- Reaktionen
- 27.083
- Checks
- 11
ohne....das besorgt womi dann daheim.Mit oder ohne Happy ending?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne....das besorgt womi dann daheim.Mit oder ohne Happy ending?

Ich auch.....dass ich um 14 uhr am massagebett liege.![]()
eh auf anderen Ach du warst desEin Verkäufer beim Einkaufen vorhin der mich anlachte wegen den Nikolaus denn er bekam von mir
So süss![]()
Ja sackl komplett volldes @Mitglied #505578 is sowieso a Parade Nikolausi![]()
Des hat di also amal feucht gmacht früherMadame hör i ja eh oft, des mocht mi nimma feucht...![]()
King CharlesUnd nachad zum Schluss lebendes OB a nu, ha??
derf ich auch reinschauen?Der Blick in die Blechdose, die mir meine Schwester heimlich ins Treppenhaus geschmuggelt hat![]()
Ich prüfe gerade die Qualität ...derf ich auch reinschauen?![]()
![]()
zwei meinungen ist besser als eine...soll ich dir meine adresse schicken?Ich prüfe gerade die Qualität ...![]()
I hab vo meiner Mam a so a Doserl mitkriagt...Der Blick in die Blechdose, die mir meine Schwester heimlich ins Treppenhaus geschmuggelt hat![]()
Ich kann dir ja beschreiben, wie sie schmeckenzwei meinungen ist besser als eine...soll ich dir meine adresse schicken?![]()
![]()
Bei mir is ja fast nix drin ...des san bestimmt deutlich unter drei KiloI hab vo meiner Mam a so a Doserl mitkriagt...
![]()