- Reaktionen
- 5.677
- Checks
- 4
Meinst du, sollt ich schon mal eine Freundschaftsanfrage raus schiessen?![]()
Das kann nicht verkehrt sein. Probiers halt mal mit einer Indeleckt ... wurscht, mit ana Schlauen, hoid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du, sollt ich schon mal eine Freundschaftsanfrage raus schiessen?![]()
. Probiers halt mal mit einer Indeleckt ... wurscht, mit ana Schlauen, hoid.

so a pfuscher..@Admins: kann man bereits gesendete PNs wieder zurück holen?![]()

Ne, ich nehm die mira4, wenn's schief geht frag ich den wiener um Rat, geb dem Bulsara die Schuld und heul mich an deinem Ärmel aus.
So könnt's gehen. Bloß was ich mit'm Nimmi mach hab ich noch nicht raus - vielleicht mit sister verkuppeln?![]()

denn dann mussDu meinst, das zieht?
@Admins: kann man bereits gesendete PNs wieder zurück holen?![]()
Wobei ich ja mehr die Schwester gemeint hab. Die hat nämlich gsagt, dass indeleckt, ... wurscht, a Schlaue is.

![]()
Salome amüsiert sich köstlich in ihrer Mittagspause. Sagts amal: arbeitet hier keiner??
Ups.![]()
(blöd, mein Mann is grad ned da, sonst könnt ich nachschauen, ob du er bist).![]()
so eine Frau wie dich würde ich nicht schaffen, Ich bin nur mit Frauen befreundet die fix vergeben sind und wo ich nicht auf blöde Gedanken kommen würde (Freundin des Bruders oder eines Kumpels).
Zugegeben, ab und zu schwirrt schon ein Gedanke bei der ein oder anderen durch den Kopf.Also reine Kopfsache. Oder werden für dich Frauen zu Neutren, sobald ein anderer Hirsch auf ihr hockt?
Das sollte ein Ehrenkodex unter Männern sein, Finger weg von der Frau des besten Freundes oder gar Bruders!! 
Jetzt wird's eng für dich. Ich steh auf Kerle mit gesundem Realitätssinn.![]()
Das sollte ein Ehrenkodex unter Männern sein, Finger weg von der Frau des besten Freundes oder gar Bruders!!![]()
Zugegeben, ab und zu schwirrt schon ein Gedanke bei der ein oder anderen durch den Kopf.![]()
Aber ich würde NIEMALS was mit der Freundin eines Verwandten oder Freundes haben, NIEMALS!!
Das sollte ein Ehrenkodex unter Männern sein, Finger weg von der Frau des besten Freundes oder gar Bruders!!
![]()