S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja
Nur leider kenn ich mich mit BH Größen nicht aus![]()
Zeig !
Wir schätzen dann selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja
Nur leider kenn ich mich mit BH Größen nicht aus![]()
Dann Fang schon mal an , ich bin ganzJa. Das wär mal was.![]()
Gut ... zu dem Thema habe ich persönlich überhaupt keinen Zugang ...Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.
Mir ist egal was der Mann an hat. Wenn ich mich einfach unterhalten möchte.
Es reicht doch schon der Penis zum Denken, oder nichtHi,
jetzt weißt Du warum ....
Der liebe Gott hat dem Mann einen Penis und ein Hirn gegeben, aber nur genug Blut, um eines von beiden gleichzeitig zu betreiben.
LG Tom
Svhwänze gehen mit total am Arsch vorbei!Haben sie doch...sagen Arschmöse dazu![]()
Nein, Intelligenz. Resignation wäre, wenn ich mich einfach aufgeben würde. Das tue ich nicht. Ich weiß, wie es abläuft, bin kein Kind mehr, und stelle mich drauf ein. Ich (ich!!!) kann es nicht ändern, ich weiß aber, dass es so ist.Das was Du beschreibst ist lediglich Resignation .... und dem ist nicht so ... Tatsächlich .... Vieles kann geändert und optimiert werden ... der Wille dazu muss da sein ...
Dann geh entweder nicht hin, oder bewirb Dich als Manager, vielleicht stellen sie Dich ja an. Aber sich über etwas zu ärgern, das zu erwarten ist, und das man (selbst!!!) nicht ändern kann, ist auf geradezu infantile Art masochistisch.Beispiel: Wir waren letztens wieder in der Therme Erding ... ich hatte für uns Vorreserviert ....
Für den Sauna Bereich gibt es mehrere Kassen und jeweils Schlangen davor ... auch für Leutchen die Vorreserviert hatten ... sprich Du stehst dort mitunter so ca. geschlagene 30 Minuten ...
Worin liegt der Sinn, dass es im Winter zu kalt ist und im Sommer (manchmal) zu heiß? Weiß auch keiner, ist aber so.Nun meine Frage:
Worin liegt der Sinn, wenn Du mittlerweile schon bei Kinos dann einfach über den QR Code schnell Zugriff bekommst ...
Warum nicht zumindest einen Eingang, wo Du dann lediglich den Code scannst und die Schlüsselchips automatisch bekommst?
So ist esIch meine .... Wenn man keine Ahnung hat und keine Alternativen kennt ... muss man Akzeptieren ...
Selber schuld. So naiv bin ich seit 20 Jahren nicht mehr.Wenn Du weißt, dass und Wie es besser laufen kann, sieht man das mitunter dann etwas Anders und man fühlt sich gehäkelt.
Das Kopfkino muss ja starten! Besser ist die Frage "Bist Du nackt?"Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.
Ich wurde in Wien 2x namentlich aufgerufen. Konnte ja nix dafür dass mein Bier nicht alle wurdeSvhwänze gehen mit total am Arsch vorbei!
Nein, Intelligenz. Resignation wäre, wenn ich mich einfach aufgeben würde. Das tue ich nicht. Ich weiß, wie es abläuft, bin kein Kind mehr, und stelle mich drauf ein. Ich (ich!!!) kann es nicht ändern, ich weiß aber, dass es so ist.
Dann geh entweder nicht hin, oder bewirb Dich als Manager, vielleicht stellen sie Dich ja an. Aber sich über etwas zu ärgern, das zu erwarten ist, und das man (selbst!!!) nicht ändern kann, ist auf geradezu infantile Art masochistisch.
Worin liegt der Sinn, dass es im Winter zu kalt ist und im Sommer (manchmal) zu heiß? Weiß auch keiner, ist aber so.
So ist es
Selber schuld. So naiv bin ich seit 20 Jahren nicht mehr.
Ich muss ja auch immer lachen, wenn ich die Leute, sobald Boarding beginnt, zum Gate sprinten sehe. Die drängeln wie irr, und stehen dann eine geschlagene Viertelstunde herum, sind gereizt und aggressiv. Wenn ich tatsächlich Cattle-Class fliegen sollte (was ich tunlichst vermeide), dann sitze ich gemütlich, bis sich der Stau aufgelöst hat, dann schlendere ich ins Flugzeug und setze mich auf meinen Platz.
Da vergleichst aber Äpfel mit Birnen, insofern es begrenzte Kontingente gibtIch muss ja auch immer lachen, wenn ich die Leute, sobald Boarding beginnt, zum Gate sprinten sehe. Die drängeln wie irr, und stehen dann eine geschlagene Viertelstunde herum, sind gereizt und aggressiv. Wenn ich tatsächlich Cattle-Class fliegen sollte (was ich tunlichst vermeide), dann sitze ich gemütlich, bis sich der Stau aufgelöst hat, dann schlendere ich ins Flugzeug und setze mich auf meinen Platz.
"Mr. Inhaus-Asante, please go to gate F5. We're currently beginning to unload your baggage" ist ein Zeichen dafür, dass es langsam Zeit wird, einzusteigen. Aber immer noch kein Stress: Das tun sie erst 10 Minuten später, denn es ist ein riesiger Aufwand. In der Regel stehen dann immer noch Leute in der Gangway.Ich wurde in Wien 2x namentlich aufgerufen. Konnte ja nix dafür dass mein Bier nicht alle wurde
Der kann denken? Der zuckt und spuckt..sonst kann er nix.Es reicht doch schon der Penis zum Denken, oder nicht![]()
dann schlendere ich ins Flugzeug und setze mich auf meinen Platz.
Solange sie nur vorbei gehn ist alles gut..Glück gehabtSvhwänze gehen mit total am Arsch vorbei!
Eher self lickDass Männer sagen... sie würden den ganzen Tag an sich rumspielen wenn sie eine hätten
![]()
Keine Ahnung.Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.
Stimmt. Dann rufe ich die Kellnerin und sag ihr, dass sie sich drum kümmern muss. Emmotionslos, aber bestimmt. Die findet immer eine Lösung.…und findest keinen Platz mehr für dein Handgepäck weil manche Fluggäste den ganzen Hausrat mitnehmen.
Naja. Wenn man der Schönste im Häfen ist, hat man das Glück vielleicht nicht immer. Aber ich habe keine Erfahrung damit. Vielleicht müssten wir eine ehemaligen (FPÖ) Finanzminister fragen?Solange sie nur vorbei gehn ist alles gut..Glück gehabt![]()
![]()
MMMhhhh: Du, Glausi und Camus.....Stimmt. Dann rufe ich die Kellnerin und sag ihr, dass sie sich drum kümmern muss. Emmotionslos, aber bestimmt. Die findet immer eine Lösung.
Naja. Wenn man der Schönste im Häfen ist, hat man das Glück vielleicht nicht immer. Aber ich habe keine Erfahrung damit. Vielleicht müssten wir eine ehemaligen (FPÖ) Finanzminister fragen?
Ich wäre sofort spitz!Das würde ich sogar für Dich tragen. Sagen wir einmal: Wenn ich einmal das Glück habe, eine Nacht mit Dir zu verbringen zu dürfen, dann würde ich das (ganz kurz, wie ich vermute) tragen.MMMhhhh: Du, Glausi und Camus.....
Ich wäre sofort spitz!
Eine möchte Unterhaltung und der andere Spaß.Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.
Das wärs! Ihr Drei in den Hosen, dazu der Radetzkymarsch! Ich wäre im Paradies!Das würde ich sogar für Dich tragen. Sagen wir einmal: Wenn ich einmal das Glück habe, eine Nacht mit Dir zu verbringen zu dürfen, dann würde ich das (ganz kurz, wie ich vermute) tragen.
Nix?Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.