- Reaktionen
- 243.962
- Checks
- 79
Wer will im chat reden?Was soll denn das bedeuten
![]()
Du musst Befehle ausgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer will im chat reden?Was soll denn das bedeuten
![]()
Des gibt’s?Hi,
professionelle Halbnacktputzerin.
LG Tom

Das weiß ich inzwischen schon zur GenügeWer will im chat reden?
Du musst Befehle ausgeben![]()
Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.
Mir ist egal was der Mann an hat. Wenn ich mich einfach unterhalten möchte.

Wieso willst du dich mit irgendeinem fremden Mann, der dich hier auf nix hinauf anschreibt, unterhalten?
So einer will sich nicht unterhalten sondern unterhalten werden, wenn du verstehst was ich meine...
Da gibt's keine höhere Logik dahinter....![]()
Das unterhält michWieso willst du dich mit irgendeinem fremden Mann, der dich hier auf nix hinauf anschreibt, unterhalten?
Das unterhält mich![]()
Freut mich das noch keine Selbstgespräche führstOiso so fad könnt mir nie sein...![]()
![]()
Und wieder so einerMorgenerwachen…
Freut mich das noch keine Selbstgespräche führst![]()

Kannst du mir bitte sagen, was du jetzt an hast?Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.
Mir ist egal was der Mann an hat. Wenn ich mich einfach unterhalten möchte.
Freut mich das noch keine Selbstgespräche führst![]()
Hab ich eh schon geschrieben...Kannst du mir bitte sagen, was du jetzt an hast?![]()
Hab ich eh schon geschrieben...
Das hab ich IMMER an.![]()
Vermutet hab ich esDes hab i ned gesagt.....![]()
Ist doch langweilig!!! Warum könnt ihr nicht einfach die Wahrheit schreiben!!! Lange selbstgestrickte Strumpfhose und eine Kittelschürze!!!Hab ich eh schon geschrieben...
Das hab ich IMMER an.![]()
Vermutet hab ich es
Macht nix.......rede mit Paula und die ist taub![]()
![]()

Danke! Ich lach gerade TränenDer Mann einer Freundin meiner Frau hat in den 90er Jahren einmal einige Zeit eine Telefon-Erotikline betrieben. Ich hab ihm technisch dabei geholfen. Ich kannte, weil ich die entsprechende Hardware auch bei den "Damen" installiert habe, deren Umfeld, mehr als einmal war ich bei Anrufen dabei.
Mitzi, in ihren 60ern, angetan mit Kittelschürze, keine Ahnung, was die drunter trug, im Bad einer winzigen Sozialwohnung irgendwo am Land, und Anrufer.
Jennys Klingelton, "Auf in den Kampf, Torrero"
Anrufer: "Hallo Jenny, bist du heute auch wieder geil?"
Jenny: "Du, ich bin ganz nass. Schon den ganzen Tag lang!"
Anrufer: "Machen wirs uns, dann gehts dir besser!"
Jenny wurde pro Sekunde bezahlt, daher: "Du, nein, das mach ich nicht!"
Anrufer: "Geh, sei doch nicht so. Bei letzten Mal hast dus dir auch gemacht!"
Jenny: "Ja, eh. Aber eigentlich tu ich so was nicht. Und was ist, wenn deine Frau herein kommt?"
Anrufer: "Die ist arbeiten. Was hast an?"
Jenny: "Ach ..."
Arufer: "Sag schon. Hast wieder den roten Pushup an?"
Jenny: "Den hab ich immer an!" (Alois fragt sich, wie das Teil wohl riecht, es ist Hochsommer, ende 30 °C und Mitzi schwitzt)
Anrufer: "Geil. Und den String?"
Jenny, empört: "Sag ich nicht. Ich bin doch anständig!" Dann, versöhnlicher, um Zeit zu schinden: "Stehst du auf rote Wäsche?"
Anrufer: "Ich finds voll geil!"
Jenny: "Trägt deine Frau auch gerne rote Unterwäsche?"
Anrufer, verächtlich: "Nein. So ausgewaschene weißgraue Lumpen vom Hofer"
etc. Das geht jetzt über ungefähr 10 Minuten so.
Dann, Anrufer: "Jetzt sag schon, hast du den roten Tanga an?"
Jenny, weiß, dass sie zum Punkt kommen muss, weil der sonst nie wieder anruft: "Nein, heute nicht."
Anrufer: "Schade. Ich finde es wichtig, dass eine Frau was Geiles an hat!"
Jenny: "Meine Teenyfotze steckt heute in einem roten Slip Ovet."
Anrufer, etwas außer Atem: "Du bist ein Ferkel!"
Jenny, etwas traurig: "Ja, du hast recht. Aber allzeit bereit, du weißt, wie das ist! Am Ende bin ich doch eine total versaute Teenyschlampe!"
Anrufer, keuchend: " Machst dus dir gerade?"
Jenny (steckt verwaschene Unterwäsche in die Waschmaschine, keuchend): "Schade, dass du nicht da bist, ich hätt es es gerade sooooo nötig!"
Anrufer: "Ah, ich möchts dir so gerne besorgen, du kleine Teenysau!"
Jenny, stöhnt: "Besorgs mir!"
Anrufer, extatisch: "Jaaahhhhh!"
Klick! Anruf beendet.
Alois: "Läuft das immer so?"
Mitzi: "Eh. Außer, wenn ich gerade beim Einkaufen bin. Da muss ich vorsichtiger sein."
Alois: "Und die Teenyschlampe kaufen die dir ab?" (Jennys Stimme klingt nicht ausgesprochen jugendlich)
Mitzi: "Jenny ist eine Teenyschlampe. Wer will schon eine 65 Jahre alte Mitzi?"
Alois: "Warum machst du das eigentlich", deutet auf Mitzis Bücherregal, in dem alles mögliche steht, Böll, Grass, Sartre, Camus, aber auch Kraus, Heidegger etc.
Mitzi: "Ach weißt du, Alois, vor 5 Jahren hat mich mein Mann sitzen gelassen, und Pension hab ich ja nie wirklich eingezahlt. Und wer würde mich alte Schachtel noch anstellen? Also Sozialhilfe oder Erotikline. Und eigentlich ist es ja gar nicht so schlecht. 5-10 Anrufe am Tag, und ich kann gut leben". Deutet auf ein paar orignialverpackte Bücher, "und ein bisschen Luxus geht sich auch noch aus"
Nein........oder meinst ICH bin SchuldWar wahrscheinlich ned immer so....![]()