- Reaktionen
- 20.799
- Checks
- 3
Die Welt will betrogen sein. Wobei man wissen muss: Mitzi stammt aus einem guten Stall und hat ihr leben lang Laientheater gespielt.Danke! Ich lach gerade Tränen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welt will betrogen sein. Wobei man wissen muss: Mitzi stammt aus einem guten Stall und hat ihr leben lang Laientheater gespielt.Danke! Ich lach gerade Tränen![]()
Nach Rosen oder Lavendel natürlich, Frauen stinken nicht!Wie riecht das jetzt?
Ist mir natürlich bewusst!Die Welt will betrogen sein. Wobei man wissen muss: Mitzi stammt aus einem guten Stall und hat ihr leben lang Laientheater gespielt.
"Aus einem guten Stall" - Klingt eher nach einem Schwein statt nach einer FrauIst mir natürlich bewusst!
Aber das so zu lesen......
Stimmt.......aber ich bin mir sicher dass hat er nicht gemeint"Aus einem guten Stall" - Klingt eher nach einem Schwein statt nach einer Frau![]()
Es sind hier nicht alle Männer so triebgesteuertWieso willst du dich mit irgendeinem fremden Mann, der dich hier auf nix hinauf anschreibt, unterhalten?
So einer will sich nicht unterhalten sondern unterhalten werden, wenn du verstehst was ich meine...
Da gibt's keine höhere Logik dahinter....![]()
Es sind hier nicht alle Männer so triebgesteuert![]()
Schwanzgesteuert trifft's eherEs sind hier nicht alle Männer so triebgesteuert![]()
Danke für den voll interessanten Erfahrungsbericht!mehr als einmal war ich bei Anrufen dabei.
Ich weißStimmt.......aber ich bin mir sicher dass hat er nicht gemeint![]()
Sind auch nicht alle.Schwanzgesteuert trifft's eher![]()
Es sind hier nicht alle Männer so triebgesteuert![]()
Das würde mich auch interessierenHi,
wer ist derjenige, der keiner von uns ist?
LG Tom
Da ich noch am Sofa liege sinds bei mir gerade Shorts - Er schaut etwas Raus- und ein T Shirt..![]()
Das stimmt.Hi,
ich glaube, da wäre es noch besser, wenn Du sie fragen würdest, was sie an haben ...
LG Tom
Tja Kleeblatt!Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.
Mir ist egal was der Mann an hat. Wenn ich mich einfach unterhalten möchte.
Gibt’s gegen solche Fuzzis keine Firewall?Morgenerwachen
Triebgesteuert war Mitzi auch. Bei ihr wars der Erwerbstrieb.Es sind hier nicht alle Männer so triebgesteuert![]()