Was haltet ihr von...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im prinzip richtig.Da dies aber schwer zu unterscheiden ist wirds soweit ich das mitbekommen habe ziemlich rigoros gehandhabt.
Wie öfter wahrscheinlich wo kein Kläger da kein Richter.Aber ist und bleibt im Graubereich

Ja sehe ich eh auch genauso.
Drum kam ja auch der Tip von jemandem das mit dem TG eher zu lassen und lieber -wenn mans nur sporadisch betreiben will- eher bei einem persönlichen Treffen mit Augenzwinker-Dackelblick auf die Tour zu probieren.
Mir ist bis dato ohnedies nicht klar, was die tatsächliche Intention hinter diesem thread ist :D
In diesem Sinne... überlassen wir es ihrer Eigenverantwortung. :lalala:

... TG-Treffen oder Tg-dates?
Was sollte man euer meiner nach beachten? Wenn man es jemanden an bieten? Oder wenn man es Verlagen möchte? Finde ihr es geil oder eher abschreckend? Was haltet ihr von Personen die es geil finden oder verurteilen?

LG Tyna
Nichts.
Ich verdiene mein Geld auf andere Weise.
Sex soll Spass machen, wenn ich das nur des Geldes wegen machen würde, wäre der Spass dahin.

... meine Welt ist es nicht und es schreckt mich eher ab als dass ich es geil finde wenn eine Frau Geld für Sex verlangt.
Ist meine Meinung.

Was sollte man euer meiner nach beachten? Wenn man es jemanden an bieten? Oder wenn man es Verlagen möchte? Finde ihr es geil oder eher abschreckend? Was haltet ihr von Personen die es geil finden oder verurteilen?

LG Tyna

Generell wurde wohl schon ziemlich viel dazu gesagt. Wer will, soll. Andere Personen sind mir egal. Nicht nur abschreckend, sondern sogar abstoßend finde ich solche Zungenrausstreckfotos. Bis heute weiß ich nicht, warum so etwas gemacht wird. Aber das muss ich wohl auch nicht. Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LG Tyna
Wozu TG? Ist das für Dich die Motivation überhaupt Sex zu haben?
Naja, irgendein Trottel findet sich schon TG zu zahlen um sich zu befriedigen :up: Ich empfehle Männern eher in den Puff zu gehen, da bekommen sie wenigstens guten Sex was man so hört :up:

LG Tyna

Wieso gehen dann die Typen nicht gleich zu einer Prostituierten? Vielleicht deshalb, weil sie eh gar nicht vorhaben zu bezahlen und im Milieu gibt’s dafür ziemliche Schwierigkeiten.

Ich seh das so, jedem das seine. Letztendlich muss jeder für sich Wissen ob das was ist.
Zu Verurteilen ist es nicht. Für mich persönlich ist es jetzt nichts, find es Ok wenn mann sich "nur" zwecks Sex trifft zb wenn nötig das Hotel zahlt.

Es müssen sich immer nur die Richtigen finden - die die bereit sind für verschiedene Dienstleistungen zu zahlen,
und die die bereit sind die Kohle für die Erbringung der Dienstleistung zu nehmen.

Das kann offiziell passieren - oder "im Pfusch" - wie auch beim Reparieren der Heizung, oder Ausmalen,
oder Auto reparieren, uvm.

Vorteil für den Bezahlenden ist sicher: keine Anrufe zur "Unzeit", keine Verpflichtungen für gemeinsame Wochenenden etc.

Sex gegen TG kann vielerlei Gründe haben, genau so wie es unterschiedlicher nicht sein kann, wie Mann und Frau darauf reagieren.

Wenn eine Frau sich für TG anbietet weil es ihre Situation erforderlich machen, dann finde ich nichts verwerfliches daran, auch wenn diese Frauen oftmals dann auch das eine oder andere Auge zudrücken müssen, bei der Auswahl von Kunden. Für viele Männer oftmals die einzige Möglichkeit Sex mit einer Frau zu genießen, um die Lust oder besondere Vorlieben auszuleben.

Es wird durchaus öfters vorkommen, dass eine Frau die ansich keine TG-Treffen sucht, sondern Treffen ausschließlich aus Lust macht. Aber wenn dann mal ein Angebot dabei ist, das durchaus von Niveau, Qualität und doch auch Respekt geprägt ist und dessen sich die Frau durchaus angesprochen fühlt, dann soll es doch gerne geschehen. Für so manchen Mann durchaus eine Möglichkeit, eine sonst vielleicht nicht dargebotene Möglichkeit zu genießen und ggf. auch für die Frau ein Kick.

Nicht zu verachten sind aber auch solche Angebote wo Frau TG-Treffen einfach aus Beweggründen verfolgt, um sich weniger des Geldes wegen hinzugeben, sondern vom Kopf her, einfach mal aus dem sonst so seriösen und gesellschafts orientierten Alltag zu entfliehen. So wie manche zum Fasching einfach mal das verkörpern wollen, was oftmals unerreicht bleibt oder ist, so kann durchaus eine Frau, mal den Wunsch haben, sich einfach wie eine SW fühlen zu wollen.

Alles in allem muss man immer hinterfragen was die Ausgangssituation ist, dann kann man oftmals nichts schlechtes davon halten.

Da geh ich lieber vorher ins Puff.
Brauch ich nicht ewig hin und her schreiben!

die Lust oder besondere Vorlieben auszuleben.

so kann durchaus eine Frau, mal den Wunsch haben, sich einfach wie eine SW fühlen zu wollen.
/QUOTE]

Wenn eine Frau ihren Mann liebt und offen gegenüber neuem ist, so kann man doch alles und überhaupt geheime Wünsche miteinander versuchen. Sonst kann man nie sagen, ob es einem gefällt ;)

Es klingt vl. dumm, aber ich habe diese Fantasie auch ab und zu ;)

Zurück
Oben