Was haltet ihr von...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da Prostituierte gewerbsmäßig tätig sind.

Ich hab halt nur den Verdacht, dass @Mitglied #526731 sich selbst ja nicht als solche empfindet, wenn sie das "$"-Zeichen loswerden will.
Aber mit dem "Geld für Sex nehmen" ist es halt wie mit dem schwanger sein.
Bissi rumhuren ist genau schlecht verkaufbar wie bissi schwanger.
:rolleyes:
(und ich hab nix dagegen, wie gesagt)

und ich hab nix dagegen, wie gesagt
Ich auch nicht, Jede/r nach ihrer/seiner Fasson. Aber dann soll sie auch zu ihrem Dollarzeichen stehen, keine unverständlichen Fragen stellen sondern es angehen. Und für den Anfang vielleicht mal ein ansprechenderes Bild als Ava wählen und ein paar ansehbare Fotos in ihr Profil stellen. Selbst, wenn ich jetzt der Typ wäre, der TG zahlt, würde ich sie so nicht kontaktieren.

Ich auch nicht, Jede/r nach ihrer/seiner Fasson. Aber dann soll sie auch zu ihrem Dollarzeichen stehen, keine unverständlichen Fragen stellen sondern es angehen. Und für den Anfang vielleicht mal ein ansprechenderes Bild als Ava wählen und ein paar ansehbare Fotos in ihr Profil stellen. Selbst, wenn ich jetzt der Typ wäre, der TG zahlt, würde ich sie so nicht kontaktieren.

Ich denk es ist einfach so ne Art "ich will offiziell keine sein, aber hab trotzdem Lust es auszuprobieren oder so zu tun als ob"... und die Vorstellung dass "TG ungleich $" ist kann einem da schon in den Sinn kommen. Also ich versteh schon, wenn man selber für sich noch nicht klar definiert hat wohin das führt, was es im Prinzip ist, usw. dass man dann dort steht wo sie steht. Aber ich glaub die TG-Phantasie und $-Realität sind nicht zu vergleichen. Aber das ist eh nicht unser Problem.:schulterzuck:

Ich denk es ist einfach so ne Art "ich will offiziell keine sein, aber hab trotzdem Lust es auszuprobieren oder so zu tun als ob"... und die Vorstellung dass "TG ungleich $" ist kann einem da schon in den Sinn kommen. Also ich versteh schon, wenn man selber für sich noch nicht klar definiert hat wohin das führt, was es im Prinzip ist, usw. dass man dann dort steht wo sie steht. Aber ich glaub die TG-Phantasie und $-Realität sind nicht zu vergleichen. Aber das ist eh nicht unser Problem.:schulterzuck:
Dann könnte sie ja in eine Kneipe setzen und warten, bis sie aufgerissen wird. Diesen Aufriss schleppt sie dann am nächsten Tag mit zum Shoppen. Er zahlt und dann lässt sie nebenbei noch durchklingen, dass sie grad etwas knapp ist. :D

Ich hab halt nur den Verdacht, dass @Mitglied #526731 sich selbst ja nicht als solche empfindet, wenn sie das "$"-Zeichen loswerden will.
Aber mit dem "Geld für Sex nehmen" ist es halt wie mit dem schwanger sein.
Bissi rumhuren ist genau schlecht verkaufbar wie bissi schwanger.
:rolleyes:
(und ich hab nix dagegen, wie gesagt)

Darum habe ich es geschrieben, damit sie sich darüber klar wird, dass wenn sie sich nicht anmeldet sie sich strafbar macht. Die Behörden machen da nämlich keinen Unterschied.

Dann könnte sie ja in eine Kneipe setzen und warten, bis sie aufgerissen wird. Diesen Aufriss schleppt sie dann am nächsten Tag mit zum Shoppen. Er zahlt und dann lässt sie nebenbei noch durchklingen, dass sie grad etwas knapp ist. :D

Das geschilderte Procedere ist aber genau jenes, wovor sämtliche gebundenen Männer eigentlich flüchten. Schlechtes Marketing-Konzept irgendwie.
Das Konzept für bissl Sex draufzuzahlen und danach endlos genervt zu werden, nennen manche Beziehung oder gar Ehe.
(dies ist aber nicht mein ductus :D)

... TG-Treffen oder Tg-dates?
Was sollte man euer meiner nach beachten? Wenn man es jemanden an bieten? Oder wenn man es Verlagen möchte? Finde ihr es geil oder eher abschreckend? Was haltet ihr von Personen die es geil finden oder verurteilen?

LG Tyna

Zuerst einmal Toi Toi Toi!

1) Wie ein gutes Restaurant vorerst mit einer kleinen Speisekarte anfangen
2) Preispolitik überlegen! Welches Klientel will ich ansprechen?
3) Für Alles gilt "weniger ist mehr"!
4) Disziplin! Termine einhalten, Geld zusammenhalten!

:)

... TG-Treffen oder Tg-dates?
Was sollte man euer meiner nach beachten? Wenn man es jemanden an bieten? Oder wenn man es Verlagen möchte? Finde ihr es geil oder eher abschreckend? Was haltet ihr von Personen die es geil finden oder verurteilen?

LG Tyna
Wenn du nicht weißt wie du es beginnen sollst, lass es bleiben!

Den Gedanken als solches, etwas gesellschaftlich verpöntes zu tun kann ich schon verstehen. Als Rollenspiel ist das denke ich auch gar nicht sonderlich unüblich und wer weiß was nach dem Hotwife Ding als nächstes groß in Mode kommt :schulterzuck:

Ginge das nicht ohne "$"-Zeichen und in der Kontaktsuche-Ecke effizienter? Mein ich jetzt ohne Vorurteile, die Optik hier wirkt vermutlich etwas zweifelhaft für andere.
Weil wenn der gleichgesinnte so eine Art Freund und kein Kunde sein soll, ist das hier vielleicht die falsche Rubrik.
Und von daher dann die Reaktionen des Umfelds verständlich, oder nicht?
Kein besonders Guter Ratschlag.Da.genau das den Forenregeln widersprechen würde.

Kontaktanzeigen nur im Bereich Kontaktanzeigen
Kontaktanzeigen dürfen nur im Bereich Anzeigenmarkt -> Private Kontaktanzeigen gepostet werden. Überall sonst sind Kontaktanzeigen nicht gestattet. Auch sind Kontaktanzeigen in der Signatur nicht erlaubt. Der Forenbereich Private Kontaktanzeigen ist außerdem ausschließlich für Inserate ohne finanzielles Interesse vorgesehen.

Stimmt schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Ich bin schon ein Zeitl weg mit Interessen im horizontalen Gewerbe. :schulterzuck: Wenn Du weißt, dass meine Behauptung ned stimmt, weißt ja sicher, was stimmt. UU verrätst es ja auch.
:winke: Ich muss mit der Hand winken - Zaun ist mir zu schwer. ;)

Ohne den Wahrheitsbeweis antreten zu wollen, bin ich ziemlich sicher, dass viele in diesem Gewerbe mit weitaus weniger Deutschkenntnissen erfolgreich sind.
Kann sein. Aber ned bei Phili oder mir. :)

Kein besonders Guter Ratschlag.Da.genau das den Forenregeln widersprechen würde.

Versteh ich nur bedingt. Wenn sie "kein $-Zeichen mehr hat und einen Freund sucht und keine Kunden" war ja meine Vorbedingung für eine "normale Kontaktsuche im Kontaktbereich".

Ich hab ja nicht ermutigt, als $ in dem Bereich zu inserieren.
Wie auch immer, wenn das unklar war, danke ich für die Klarstellung.
Solange das Forum das "$" nicht entfernt hat die Aussage ja keine Relevanz.

Ginge das nicht ohne "$"-Zeichen und in der Kontaktsuche-Ecke effizienter.... wenn der gleichgesinnte so eine Art Freund und kein Kunde sein soll

Versteh ich nur bedingt. Wenn sie "kein $-Zeichen mehr hat und einen Freund sucht und keine Kunden" war ja meine Vorbedingung für eine "normale Kontaktsuche im Kontaktbereich".

Ich hab ja nicht ermutigt, als $ in dem Bereich zu inserieren.
Wie auch immer, wenn das unklar war, danke ich für die Klarstellung.
Solange das Forum das "$" nicht entfernt hat die Aussage ja keine Relevanz.
Im prinzip richtig.Da dies aber schwer zu unterscheiden ist wirds soweit ich das mitbekommen habe ziemlich rigoros gehandhabt.
Wie öfter wahrscheinlich wo kein Kläger da kein Richter.Aber ist und bleibt im Graubereich

Zurück
Oben