Was haltet ihr von...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
... TG-Treffen oder Tg-dates?
Was sollte man euer meiner nach beachten? Wenn man es jemanden an bieten? Oder wenn man es Verlagen möchte? Finde ihr es geil oder eher abschreckend? Was haltet ihr von Personen die es geil finden oder verurteilen?

LG Tyna
 
Ich finde es nicht geil, dafür zu bezahlen und würde es auch nie. Aber jeder soll machen was er will und was ihm Spaß macht.
Dem Foto nach zu urteilen wirst auf jeden Fall erfolgreich sein.
 
Eigentlich will ich gleich gesinnten finden und die genau so empfinden wie ich aber danke für die Vorurteile =)
Dein Text ist schwer zu verstehen! Du hast bereits ein Dollarzeichen, somit solltest du darüber "Was sollte man eurer Meinung nach beachten?" bereits Bescheid wissen! Für mich ist es schlicht und einfach eine Werbung, evtl.eine Kontaktanzeige in der falschen Rubrik!;)
 
Eigentlich will ich gleich gesinnten finden

Ginge das nicht ohne "$"-Zeichen und in der Kontaktsuche-Ecke effizienter? Mein ich jetzt ohne Vorurteile, die Optik hier wirkt vermutlich etwas zweifelhaft für andere.
Weil wenn der gleichgesinnte so eine Art Freund und kein Kunde sein soll, ist das hier vielleicht die falsche Rubrik.
Und von daher dann die Reaktionen des Umfelds verständlich, oder nicht?
 
Und zur Frage: zum Thema TG mach ich mir selbst keine Gedanken, jeder wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich will ich gleich gesinnten finden und die genau so empfinden wie ich aber danke für die Vorurteile =)
Das ist kein Vorurteil von @Mitglied #525566

Ein kurzer Blick von mir auf ihr Profil verrät mir das sie an Geld interessiert sind ,aber anscheinend nicht wissen auf was sie sich einlassen sonst würden sie dieses Thema nicht erstellen.

Sollten sie jedoch Tipps benötigen wie so ein Treffen aussehen sollte muss ich ihnen sagen das es dann keinen Cent Wert ist :schulterzuck:
Hochachtungsvoll
Der Herr
 
... TG-Treffen oder Tg-dates?
Was sollte man euer meiner nach beachten? Wenn man es jemanden an bieten? Oder wenn man es Verlagen möchte? Finde ihr es geil oder eher abschreckend? Was haltet ihr von Personen die es geil finden oder verurteilen?

LG Tyna

An und für sich ist es mir egal, geht mich auch nichts an. Jeder verdient sein Geld auf andere Weise, allerdings wirkst du für mich als Frau etwas unbeholfen. Sollte man (Frau) sich nicht lieber vorher Gedanken über das Geschäftkonzept machen, nämlich bevor man (Frau) sich anbietet? :hmm:
Aber vielleicht ist ja auch gerade dass das Konzept :schulterzuck:, was weiß ich.
 
Dein Text ist schwer zu verstehen! Du hast bereits ein Dollarzeichen, somit solltest du darüber "Was sollte man eurer Meinung nach beachten?" bereits Bescheid wissen! Für mich ist es schlicht und einfach eine Werbung, evtl.eine Kontaktanzeige in der falschen Rubrik!;)

Das dollar Zeichen hab ich wegen ein Beitrag bekommen. Und man kann immer dazu lernen aber danke für deine Kritik =)
 
Ginge das nicht ohne "$"-Zeichen und in der Kontaktsuche-Ecke effizienter? Mein ich jetzt ohne Vorurteile, die Optik hier wirkt vermutlich etwas zweifelhaft für andere.
Weil wenn der gleichgesinnte so eine Art Freund und kein Kunde sein soll, ist das hier vielleicht die falsche Rubrik.
Und von daher dann die Reaktionen des Umfelds verständlich, oder nicht?
Wollte ich ändern lassen aber da tg zu meinen interessieren zählt machen sie es nicht.
 
Zurück
Oben