Was haltet ihr von Fesselspielen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Lasst ihr auch mal beim Sex eure dominante bzw Devote Seite beim Sex freien lauf?
Fantasien sind keine Gränzen gesetzt.

Kommt halt darauf an mit we, aber ein bisserl mit Handschellen und so das passt schon.

Fesselspiele konnen sowohl aktiv als auch passiv ungemein geil sein! Die Wehrlosigkeit auszunützen oder einfach benützt zu werden ist bei gegenseitigem verständnis und Einfühlsamkeit ein fixer Bestandteil anregender Spiele!

Fesselspiele konnen sowohl aktiv als auch passiv ungemein geil sein! Die Wehrlosigkeit auszunützen oder einfach benützt zu werden ist bei gegenseitigem verständnis und Einfühlsamkeit ein fixer Bestandteil anregender Spiele!

dem habe ich nichts hinuzufügen , bin genau deiner meinung

ich werds demnächst aus der perspektive des ausgelieferten kennenlernen
möglicherweise wird auch ein wenig revenge ausgeübt werden

ich hoff ich kann dann noch grad gehn :roll:

wenn SIE drauf steht gefesselt zu sein - why not ....

ICH mag definitiv NICHT gefesselt sein -
wenn dann nur von ihrem Aussehen und ihrer Ausstrahlung

aber nicht physisch mit Seilen, Handschellen oder sonstigen Utensilien.

Bis dato wollten mich schon ein paar Mädels unbedingt einmal
anbinden - keine Ahnung warum ;)

Ich steh sowohl auf fesseln, als auch auf gefesselt werden....mal so mal so :) Hat beides seinen reiz...

damitst net glei wieder zur nächsten rennst? ^^

nöö, das waren durchaus auch Damen, mit denen ich länger zusammen war - und da bin ich ja in den meisten Fällen eh brav und treu.

Sie konnten mir nie schlüssig erklären wozu das gut sein sollte.
Um mal die passive Rolle einzunehmen brauche ich ja nicht gefesselt zu sein.
Und tut SIE nur Dinge an und mit mir die mir taugen, werde ich mich eh nicht wehren - auch wenn ich voll handlungsfähig bin.
Ergo ist die logische Folge, dass sie mich deshalb fesseln wollten, um Dinge an und mit mir zu tun, die ICH NICHT WILL.
Und da sollte ich dann dazu bereit sein ?;)

Also, ich finde das kann eine sehr geile Sache sein.

Allerdings steigere ich mich derart in dieses Ausgeliefert sein rein, dass ich das nur mit Menschen machen würde, zu denen ich volles Vertrauen habe, oder die ich dafür bezahlt habe und weiß, dass sie es professionell durchführen! ;)

ich liebe es gefesselt zu sein. aber ich muß zum mann vertrauen haben
lisi

Also ich finde gefesselt werden und jemanden fesseln sehr erregend nur beide müssen zueinander vertrauen haben.
Im Juni geh ich dafür extra zu jemanden der Japanisches Bondage beherscht und mir einiges zeigen wird :hurra:

lg
ludermichi

Zurück
Oben