Was haltet ihr von anspritzen ?

wenn ich mit Kumpels zusammen nackt bin, mag ich es, ihn anzuspritzen und auch seine Sahne auf mir; mal auf den Schwanz, mal auf den Körper oder auch mal ins Gesicht!:oops:
Finde es geil, die Sosse auf mir zu sehen und zu spüren :daumen:
Wie haltet ihr es damit ?
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist für mich geil die Sahne im Gesicht, oder auf dem Körper zu haben. Sehr gern auch von mehreren Spendern.
 
Also ich finde es mega geil wenn man mir ins Gesicht spritzt!
Auch überall sonst mag ich es aber am liebsten hab ich es ins Gesicht.
 
Jo lass mich auch gern anwichsen u d anspritzen... Am liebsten auf schwanz zum weiterwichsen oder auf meine pobackerln... Wenn es dann zum Hoden läuft noch geiler
 
Wär schon geil wieder mal einem weiblichen Wesen die Ladung direkt ins Gesicht und in den Mund zu spritzen. Ist schon sehr sehr lange her. 😔😅
 
Zurück
Oben