Was haltet ihr von anspritzen ?

Ich habe es am liebsten, wenn mir auf meine Nylonbeine gespritzt wird ...und ich den edlen Saft schön auf meinen Strümpfen verteilen kann, und mit meinen Fingern damit spielen kann ;). Hätte mal gerne das Vergnügen von zweien oder mehreren mich vollspritzen zu lassen(habe ich bis lange noch nicht gehabt)
Medium 2032679 anzeigen
Liebend gerne, meld dich mal ;-)
 
Ich habe es am liebsten, wenn mir auf meine Nylonbeine gespritzt wird ...und ich den edlen Saft schön auf meinen Strümpfen verteilen kann, und mit meinen Fingern damit spielen kann ;). Hätte mal gerne das Vergnügen von zweien oder mehreren mich vollspritzen zu lassen(habe ich bis lange noch nicht gehabt)
Medium 2032679 anzeigen
Bei dir könnte ich mich auch nicht zurückhalten und würde deine sexy bstrümpfte Beine gerne mit meinem frischen und heissem Sperma verzieren :love:
 
Noch nie erlebt. Kann mir das aber nach den vielen geilen Beiträgen vorstellen. Brauche dazu nur noch einen geilen Schwanz den ich besuchen darf.
 
Ich lass mich im Kino des öfteren voll bekleidet anspritzen.
Bei den Blicken, wenn ich aus dem Kino komme, werde ich gleich wieder geil.
 
Zurück
Oben