Was haltet ihr von anspritzen ?

Für mich ist der Arsch die beste Stelle: Ich knie doggy - Arsch in der Höhe - und der Ficker spritzt mir auf den Arsch, oder noch besser: er nimmt sich doch noch einen Gummi und er stößt mir unversehens in mein Loch und rotzt dort groß ab . Für mich ist das ein sensationelles Gefühl, eines, das ich gar nicht richtig beschreiben kann.
 
Ich würde mir gerne meine Nylons wie am Bild bespritzen lassen.
Leider wurde das noch nicht Realität.
 

Anhänge

  • IMG_20200811_221806.jpg
    IMG_20200811_221806.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 51
Ich finds toll, wenn ein Mann breitbeinig über meinem Gesicht kniet und er mir seinen Schwanz in den Mund schiebt. Ich lutsche ihn ausgiebig und massiere dabei seine Eier und kann auch seine Pobacken anfassen. Geil finde ich es, wenn ich dann spüre, dass mein Partner erregt wird, zu stöhnen anfängt und dann heftig in meinem Mund abspritzt und ich ihn dabei halte und hautnah spüre....

Natürlich müssen auch unsere sexuellen Vorstellungen harmonieren. Ich bin auch keine männliche Hure, sondern wähle meine Partner sehr sorgfältig aus... Und da ich halt selber schon ein reiferer Mann bin, der aber zu seinem Alter steht und dieses auch offen angibt, sind mir jüngere Männer lieber, welche unbekümmert mit mir ihre Sexualität und geilen Fantasien ausleben, so nach dem Motto Daddy und Son.....
 
Seit ich sehr jung das erste Mal fremden sperma gesehen habe und er mir auf Penis und Po gespritzt hat,hab ich träume 🙃
 
ich wäre glücklich, wenn mir ein bestimmender Herr seinen köstlichen Samen entweder in den mund spritzt und mich besamt oder mein Gesicht mit seinem Sperma veredelt. vielleicht schreibe mir ja bitte jemand? bin dankbar und gehorsam.
 
ich wäre glücklich, wenn mir ein bestimmender Herr seinen köstlichen Samen entweder in den mund spritzt und mich besamt oder mein Gesicht mit seinem Sperma veredelt. vielleicht schreibe mir ja bitte jemand? bin dankbar und gehorsam.
Genau so einen reifen Herren suche ich. Ich will angespritzt und besamt werden von einem oder mehreren älteren Männern.
 
Ich habe es am liebsten, wenn mir auf meine Nylonbeine gespritzt wird ...und ich den edlen Saft schön auf meinen Strümpfen verteilen kann, und mit meinen Fingern damit spielen kann ;). Hätte mal gerne das Vergnügen von zweien oder mehreren mich vollspritzen zu lassen(habe ich bis lange noch nicht gehabt)
Medium 2032679 anzeigen
 
Ich spritze SIE also Frauen gerne an oder ihr ins arschloch. Wixen wir Kumpels zu pornos unter uns spritzen wir gerne auf einen Tisch um zu sehen bei wem es mehr ist. Manchmal ist ein Kumpel dabei der mehr bi ist und es mag wenn ich oder die anderen ihren Höhepunkt erreichen nicht auf denn Tisch sondern auf ihn drauf spritzen. Dem gefallen machen wir ihm das stört mich ja nicht wo ich hin Spritze. Umgekehrt möchte ich nicht angespritzt werden. Das fand ich nur damals in der Jugend wo alles experimentiert wurde interessant. Da haben uns die älteren angewixt oder es wurde auch mal einer von mehreren richtig voll gespritzt. War ich auch dabei und wurde voll gewixt. Störte mich damals nicht. Fand es da sogar geil zu sehen wie er vor mir kommt sich gehen lässt und es auf mich spritzt. Wir habhaben uns ja auch angeprunzt. Brauch ich heute nicht mehr. Ein Kumpel steht auf Sperma Spiele. Er fickt vor mir seine Freundin ins arschloch spritzt ihr rein und wir fingern sie dann gemeinsam in ihren Arsch wo sein Saft raus läuft.
 
ich suche Männer, gerne ältere Semester die mir den geilen Saft in den Mund spritzen. Werde geil wenn ich den zuckenden Schwanz spüre und der Saft über meine Zunge rinnt. Massiere dabei die Eier und den Po, oder mag es dabei deinen Po mit dem Finger zu verwöhnen….
 
Finde es schon lange extrem geil, wenn man mich satt und gerne auch hart anspritzt. Sehr aufregende Varianten sind, wenn man vor Zuschauern eine oder mehrere Ladungen ins Gesicht bekommt. Direkte Augenbesamung ist auch geil. Für mich ist aber die "Königsklasse", wenn eine Frau einen schönen, geilen Schwanz, vor dem ich knie, direkt in mein Gesicht abwichst. Aber dazu kommt es -leider- nur sehr sehr selten.
 
Zurück
Oben