Was haltet ihr von anspritzen ?

Liebe es einen oder meinen Bläser meine Ladung... Egal wohin am Körper zu Spritzen... Und dann Abschlecken...
Am besten gleich ins Loch... Oder in Mund...Und dann Küssen... Samenkuss ..
Geil... Wer Lust drauf...???
 
Sehr gerne auf die Nippel und verreiben und noch besser dann sauberlecken...
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Anhänge

  • vollgespermt2_02-2017.jpg
    vollgespermt2_02-2017.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 2
  • vollgespermt022017-1.jpg
    vollgespermt022017-1.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 2
Richtig schön ist es bestrumpfte Beine und Füße anzuspritzen. Wenn dann die warme Sauce runter rinnt ist ein schöner Anblick, und wenn dann mit den bespritzten Füßen am Schwanz noch gespielt wird, ist’s ein Wahnsinn
 
Ich mag es angespritzt zu werden / am liebsten natürlich wenn mir alles ins Gesicht gespritzt wird, aber auf den Oberkörper und auf den Po finde ich auch geil.
 
Ich mag es fast überall. Haare und gesicht tabu aber wenn der warme saft der lust schön langsam bei meinem hals richtung oberkörper runter läuft. Aaahhh einfach herrlich und dabei sauge ich ihm den letzten rest aus seinem lustkolben heraus :anspritzen:
 
Zurück
Oben