H
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat das mit der Nahrungsaufnahme zu tun? Gerade da sollte anschliessend als Belohnung ein gutes Essen anstehen.ich geh morgen nachmittag piercen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit der Nahrungsaufnahme zu tun? Gerade da sollte anschliessend als Belohnung ein gutes Essen anstehen.ich geh morgen nachmittag piercen![]()
Was hat er gekocht und hats geschmeckt?Heute hat mein Mann gekocht![]()
Was hat er gekocht und hats geschmeckt?
Vielleicht a zungenpiercing?Was hat das mit der Nahrungsaufnahme zu tun? Gerade da sollte anschliessend als Belohnung ein gutes Essen anstehen.
Bezweifel ich ^^Du bist eine vorbildliche Frau, Hochachtung!
Also ich hab gleich gessen danach aber i gebs zu. Es tat so wehich geh morgen nachmittag piercenich werd nicht mehr brauchen
![]()
Der Mann bekommt Spare Ribs mariniert mit Knoblauchbaguette und frischen Kren![]()
Gerade verputzt.
Alles weg.
Spaghetti mit Salbeibutter und etwas Trüffelbutter, dazu frisch geriebenen Italiener![]()

Wolle Esse tauscheklassisch Spinat, erdäpfel, und weniger klassisch dazu schulterscherzl gekocht![]()