- Reaktionen
- 32.138
- Checks
- 6
erster frischer grüner Spargel mit schinken und hollandaise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Du hast Eis gekocht? Das Rezept musst du mir bei Gelegenheit mal verraten ^^Vanille-und Haselnusseis![]()
Du hast Eis gekocht? Das Rezept musst du mir bei Gelegenheit mal verraten ^^
Ich hab ja immer etwas heißes Wasser eingefroren, wer weiß, wann man es mal braucht...Vanilleeis:Milch mit Vanille erwärmen, milchpulver rein, weiter erwärmen auf ca.40° glukosepulver, invertzucker, schlagobers und dotter rein. Auf 85° erhitzen und anschließend abkühlen lassen. Gefroren hab ichs erst in der Nacht![]()
Ich hab ja immer etwas heißes Wasser eingefroren, wer weiß, wann man es mal braucht...![]()
gut das die wanderzeit bald los geht, damit ma de kalorien wieder umwandeln können.Vanille-und Haselnusseis![]()
Gut dass die Holzarbeit vorbei ist, dass ma die Kalorien wieder a bisserl anlegen.gut das die wanderzeit bald los geht, damit ma de kalorien wieder umwandeln können.![]()
Lass mich deine Haarfarbe erraten.Ich hab ja immer etwas heißes Wasser eingefroren, wer weiß, wann man es mal braucht...![]()
Wer hat dir das verraten???Lass mich deine Haarfarbe erraten.
Ähem, blond?