- Reaktionen
- 183.002
- Checks
- 101
liegt noch in der Küche und kühlt abAber schaut gut aus und war's hoffentlich auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt noch in der Küche und kühlt abAber schaut gut aus und war's hoffentlich auch![]()
Den würde ich dir vom Spieß stipitzen und alleine verdrückenGockel gegrilltAnhang anzeigen 14279188
Falafel und rote Linsen machen richtig angenehm satt, ich liebsAnhang anzeigen 14283608
Falafel und rote Linsen.
Da muß ich gleich an Max und Moritz denkenDen würde ich dir vom Spieß stipitzen und alleine verdrücken![]()
Wohne ca 30km von der Gegend weg, wo sie ihre Streiche verübt haben.Da muß ich gleich an Max und Moritz denken
Pizza geht immer, vor allen Dingen, wenn sie so lecker aussieht
Ok, daß wäre mir zu weit weg, aber wenn ich in der Nähe bin, pass auf dein Hendl oder Gockel am Spieß aufWohne ca 30km von der Gegend weg, wo sie ihre Streiche verübt haben.
Ist da Schinken dabei?Variation von Mozzarella/ Tomate
Anhang anzeigen 14284396
Dazu sind die gefrorenen Falafel in 10 Minuten in der Heißluft bei 200 Grad fertig, die roten Linsen im Wasser ebenso in 10 Minuten. Die wurden ja quasi füreinander geboren!Falafel und rote Linsen machen richtig angenehm satt, ich liebs![]()
"Tomatensalat" war eine Mischung aus : Tomaten, Schinken, Gurkerl und selbst eingelegten "Bärlauchkapern"Ist da Schinken dabei?