- Reaktionen
- 139.478
- Checks
- 47
könnte auch Fisch sein... die roten kleinen Überreste, deuten bisschen auf Fisch hin...Braten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte auch Fisch sein... die roten kleinen Überreste, deuten bisschen auf Fisch hin...Braten?
Wäre der nicht mehr angesessen?könnte auch Fisch sein... die roten kleinen Überreste, deuten bisschen auf Fisch hin...
schaut nach den Stückchen aus die von der Gabel fallen... oder die noch an der Gräte waren... die hat er wahrscheinlich dem Kätzchen unterm Tisch verfüttert...Wäre der nicht mehr angesessen?
Aaah.......ja das könnte sein.....schaut nach den Stückchen aus die von der Gabel fallen... oder die noch an der Gräte waren... die hat er wahrscheinlich dem Kätzchen unterm Tisch verfüttert...
dann versorg uns jetzt doch bitte mit dem Aufschluss....spannend, welche rückschlüsse hier immer gezogen werden...![]()
Soso, geil warens?Geile SchweinsbratwürstelAnhang anzeigen 14209259
der rest vom pulled pork vom sonntagdann versorg uns jetzt doch bitte mit dem Aufschluss....
Wo bekommt man so etwas?
Rest? Welcher Rest? ....der rest vom pulled pork vom sonntag![]()
Mit 19 Jahren kommt es schon hin, ich habe das Geschirr beim Billa gekauftWo bzw. wann hast du diese Teller eigentlich gekauft? Das ist zufällig das erste Geschirrset das ich mit meiner Frau zusammen vor 19 Jahren gekauft habe.
Anhang anzeigen 14210858
Rote Linsen, Curry, Kreuzkümmel, Mango, Edamame, Brechbohnen, Garnelen.
Mit 19 Jahren kommt es schon hin, ich habe das Geschirr beim Billa gekauft