- Reaktionen
- 6.306
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht brutal nach Wirtshaus aus!Hab mich überwunden und dann Spargel mitgekocht![]()
Möchte nicht wissen was ich in einem Gasthaus dafür bezahlt hätteSieht brutal nach Wirtshaus aus!
Kompliment, wie du das mit üblichen Haushalts Optionen schaffst![]()
Möchte nicht wissen was ich in einem Gasthaus dafür bezahlt hätte
Einfach boshaft … Hat es dir gutgetan, diesen Kommentar zu schreiben?Alte Champignons, halber Maiskolben nicht richtig enthaart, bissl grüner Spargel, Undefinierbares Fleisch, Ketchup und Mayo aus der Tube, bissl Grünzug mit paar Körndl vom Kürbis, ned mal geröstet.. ..
8.50€ wären ein Wucherpreis
Jep.Einfach boshaft … Hat es dir gutgetan, diesen Kommentar zu schreiben?
undefinierbarer restlmatsch - 1.50 euro wären ein wucherpreis...Gestern schon. Gebratener Spargel mit Schinken und Ei.
Dazu Ziegenfrischkäse mit Traubenkernöl und Schwarzbeeressig vom Gegenbauer.
Anhang anzeigen 14203480
Stimmt. Würd ich auch nie in einem Restaurant bestellen. Ned mal für 50 Cent.undefinierbarer restlmatsch - 1.50 euro wären ein wucherpreis...
sorry, war halt ein elfmeter...![]()
Und die Lacherbsen lachen jetzt noch über dein WissenProteinbowl bei D&D. Naja, geschmacklich gut, aber das einzige Protein ist eben das Huhn... . Netter Werbegag