Was habt ihr heute gekocht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1000040693.jpg
Abendessen nach dem Training. Selbstgemachtes Beef Jerky mit Meersalz statt Pökelsalz, selbstgemachtes Magerquarkbrot mit fettarmer Rama und Handkäse, Protein-Kreatin Joghurt mit Geschmackspulver, Erdbeeren und Kumquat und dazu 70% Schokolade.

Beef Jerky harmoniert übrigens gut mit der Schokolade. Falls zufällig ein Chocolatier mit liest; Beef Jerky Pralinen? :unsure: :D

Anhang anzeigen 14051989
Abendessen nach dem Training. Selbstgemachtes Beef Jerky mit Meersalz statt Pökelsalz, selbstgemachtes Magerquarkbrot mit fettarmer Rama und Handkäse, Protein-Kreatin Joghurt mit Geschmackspulver, Erdbeeren und Kumquat und dazu 70% Schokolade.

Beef Jerky harmoniert übrigens gut mit der Schokolade. Falls zufällig ein Chocolatier mit liest; Beef Jerky Pralinen? :unsure: :D
Sieht gut aus und klingt gut, aber nach dem Training? Was machst du um nicht zu verhungern?

Sieht gut aus und klingt gut, aber nach dem Training? Was machst du um nicht zu verhungern?
Bewusstes Kaloriendefizit um Fett abzubauen und Proteinüberschuss um Muskel zu erhalten. Am nächsten Tag dann mit nüchternen Magen 2 Stunden Laufband und kurz bevor man wie ein 80er Jahre Model ohnmächtig wird ein riesiges Steak und Eier Essen. :lol:

1000040732.jpg
Eigentlich wollte ich heute nur Rindfleisch essen, aber als ich meinen Vorrat an kroatischer Pseudocola kaufte sah ich zufällig dieses -50% Hühnchen in der Kühle. Bei 3,10€ für einen ganzen Vogel muss man einfach den Jäger, Sammler und Wirtschafter befriedigen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben