Was habt ihr heute gekocht

Putenstreifensalat dürfte ja der Renner sein und wird am Meisten verspeist :daumen:
 
Also wenn ich mir so anschau, was es bei euch zum Essen gibt beschleicht mich ein Verdacht...

:shock: Ihr kocht das nicht selber! :shock:
 
Also ich hab mir heute Spaghetti Carbonara gemacht. Alles selbstgemacht bis auf die Nudeln. Die Arbeit den Teig zu machen tu ich mir nicht an.. ;)

Aber aufpassen und nur frische Bio Eier verwenden. Den immerhin wird das Ei ja quasi roh verzehrt wenn es mit dem Rahm und dem Parmesan vermischt wird...
 
Selbstgemachte Pizza, Tomaten, Oliven, Knoblauch, Salami, dreifach Käse.

Ramses ein Stück rüberschieb, damit er nicht vom Fleisch fällt, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! :mrgreen:
 
VK Spaggi mit Knoblauchshrimps & a Flascherl Young Red Edition (erstaunlich gut - aber wenig drin)
 
Butternuts Kürbis, belegt mit Prosciutto, Tomate, Thymian, Rosmarin,
im Rohr mit Käse überbacken...

Rauke mit altem Balsamico

Ciabatta

Chianti DOC Pogge del Sol...2004


:winke:
 
Zurück
Oben