Was habt ihr heute gekocht

Augsburger darfst aber zu einer Knackwurst noch weniger sagen! :shock:

Ohje, das wird kompliziert, also ich kenn unter Augsburger eingeschnittene, angebrasselte Knacker.
Die Wurst kalt oder sonst wie verzehrt= Knacker
Knacker eingeschnitten + angebraten = Augsburger (Von mir aus auch Knacker a la Augsburger)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Augsburger meiner Kindheit waren den Knackwürsten ähnlich, etwas größer, etwas heller in der Farbe, und vor allem würziger.

Ja, ja früher war halt alles besser...:)
Es gibt sie sogar noch. :hurra:

Tut mir leid, aber mir waren diese Augsburger bis jetzt gänzlich unbekannt. Aber man lernt ja nie aus.

Amore
 
Putenschnitzi mit Reis und Salat ("bestellt" von meiner Großen),....;)

Und grad vorher hab ich noch einen super-saftigen Schokoladinger ins Rohr geschoben! Mhmmmm, riecht schon so lecker!
 
Gselchtes mit Sauerkraut und Erdäpfelpüree... Kartoffeln heissen die nämlich in Deutschland.. ;)
 
weisswürscht mit gemüserisotto

:fragezeichen: klingt :mauer:

ist aber leeeeeeeeeeeeeecker :mrgreen:
 
Broccolicremesuppe

Krautschupfnudeln mit kleingeschnittener Kaminwurzn anstatt Speck

noch warmen Käsekuchen, frisch aus dem Rohr, Cappuccino

bloß ich hab überhaupt keinen Hunger :cry:
 
i hab mein wirtn kochen lassen, zwiebelrostbraten mit kroketten und krautsalat
 
...ich koch mir jetzt ein Leberkässemmerl von der Tankstelle vis-a-vis...

Genießer :winke:
 
Bio-Vollkornnudeln mit selbstgemachter Tomatensoße, jene welche einen dezenten Hauch Chili enthielt:mrgreen:
 
Zurück
Oben