Was habt ihr heute gekocht

selbstgemachtes Kartoffelpüree,geselchtes mit Krennschlagobers.
anschließend Palatschinken mit Schokoladesauce und Rosenmarmelade
dazu einen Birnenschnaps und einen Cappuchino

wer kocht bei dir, andi und alex????? :shock:

:cool:Backhendi (vom Hendi vom Nachbarbauer) mit Reis, Erdäpfel und Grünen Salat....

dazu GV vom Bauer (dolcetto...:daumen:)


:)

host ihm des hendl zsammgführt??? :mrgreen:

spagetti und felix aus der dose (spagettisauce, net hundefutter)
in der hackn geht sich sonst nix aus
 
einen Doppelwhopper mit Käse und Zwiebelringe

tja wenn die Frau ausser Haus ist werd ich immer erfinderisch beim Kochen :idea:
 
Schnitzerl gebacken in( wie sich's g'hört) Schmalz, Reis, Preiselbeeren und jetzt schlürf ich grad es Kaffeetscherl ... :hurra:
 
Nichts, weil ich als Frustfresser schon wieder meine 60 kg Schallmauer durchbrochen habe. Diesmal leider so deutlich, dass ich mir neues Gwand kaufen musste.

Äh, "Schallmauer"?
Egal, weiss eh jeder was g'meint ist.
Körpergröße in cm minus hundert.
 
Brathendel mit Reis, dazu grüner Salat. Als Nachspeise gibt es Schichtcreme.
 
bei uns gibts heut kürbiscremesüppchen, makkaroniauflauf bolognese art und dazu endiviensalat mit warmen erdäpfeln.
 
:cool:gefüllte Zucchini (gefüllt mit faschiertem Lamm, Feta, Kapern, Oliven)
dazu eine Sauce aus griechischem Joghurt (10%) und 2 Sardellenfilets..
Erdäpfel, Grüner Salat


:winke:
 
hühnersuppe

thunfischsteak mit frittierten zucchinischeiben und gefüllten paradeisern

schokopuddeling​
 
Bei uns gibts Erdäpfelgratin mit Schinkenspeck und Salat, danach Erdbeerpudding.
 
Zurück
Oben