G
Gast
(Gelöschter Account)
Salat mit Ziegenkäse, Rote Beete, Nüssen und Kren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag diesen erdigen geschmack.

Rahnen (oder Rote Beete). Wie setzt Ihr den in der Küche ein?
Topfen mit Rote Beete, Kren und Apfel schmeckt auch gut...dazu Nussbrot.
Ich esse sie gekocht irre gerne mit warmen Schafkäse.Rahnen (oder Rote Beete). Wie setzt Ihr den in der Küche ein?
aber einen obstteller, der sich aus zeitmangel gestern leider nicht mehr ausgegangen ist!
solang's nur im mund ist....da rinnt mir schon alleine bei der liebevollen Gestaltung das Wasser im Mund zusammen![]()
solang's nur im mund ist....
![]()
das ist eh nur eine halbe. die ist der länge nach durchgeschnitten!was musst auch die Banane so anregend präsentieren
Als Salat in Scheiben, allerdings ausm Glas, ich glaub die sind gekocht.Rahnen (oder Rote Beete). Wie setzt Ihr den in der Küche ein?
Bei wirklich erdigen Sachen tu ich gern Pilze dazu, das legitimiert die Erdigkeit.gerne mal mit wurzelgemüse in aspik. ich mag diesen erdigen geschmack.
das probier ich das nächste Mal aus. Hab grad Zucchinigemüse zu den Steaks fabriziert, hätte vielleciht zu Fisch ein bisschen besser gepasst.Steak und dazu knackigen Brokkoli.
das probier ich das nächste Mal aus. Hab grad Zucchinigemüse zu den Steaks fabriziert, hätte vielleciht zu Fisch ein bisschen besser gepasst.