S Gast (Gelöschter Account) 2.1.2011 #841 abends werdens dann cross gebratene welsstückchen mit einem "falschen" risotto
M Gast (Gelöschter Account) 3.1.2011 #845 Zitat: abends werdens dann cross gebratene welsstückchen mit einem "falschen" risotto Zum Vergrößern anklicken.... was is a falscher risotto..............
Zitat: abends werdens dann cross gebratene welsstückchen mit einem "falschen" risotto Zum Vergrößern anklicken.... was is a falscher risotto..............
P Gast (Gelöschter Account) 3.1.2011 #846 Nix... hun über die Feiertage 3 kg zugenommen hab jetzt 69 Kg des geht ja gar nit
M Gast (Gelöschter Account) 3.1.2011 #847 Zitat: spinat mit erbsen und würstchen Zum Vergrößern anklicken.... Also Spinat und Würstchen find ich ok, aber Spinat mit Erbsen, auf so ne Kombination wär ich niemals gekommen. Blödfrag isst man das in Ö oder ist das ne Eigenkreation?
Zitat: spinat mit erbsen und würstchen Zum Vergrößern anklicken.... Also Spinat und Würstchen find ich ok, aber Spinat mit Erbsen, auf so ne Kombination wär ich niemals gekommen. Blödfrag isst man das in Ö oder ist das ne Eigenkreation?
S Gast (Gelöschter Account) 3.1.2011 #848 Zitat: was is a falscher risotto Zum Vergrößern anklicken.... machst an reis und peppst ihn mit weisser soja sauce auf a "sämiges" risotto auf Zitat: Blödfrag isst man das in Ö Zum Vergrößern anklicken.... dort wo ich herkomm nicht
Zitat: was is a falscher risotto Zum Vergrößern anklicken.... machst an reis und peppst ihn mit weisser soja sauce auf a "sämiges" risotto auf Zitat: Blödfrag isst man das in Ö Zum Vergrößern anklicken.... dort wo ich herkomm nicht
G Gast (Gelöschter Account) 3.1.2011 #850 Wir ham uns heut Naturschnitzerl von der Pute gemacht und als Beilage Mischgemüse...
P Gast (Gelöschter Account) 3.1.2011 #851 ich hab bei ikea lachs mit grünen bandnudeln kochen lassen - lecker wars
K Gast (Gelöschter Account) 4.1.2011 #852 Schnitzelsalat ;-) . Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4.1.2011
P Gast (Gelöschter Account) 4.1.2011 #855 Pizza diavolo mit Extra Käse (Diät wurde durch Sport ersetzt ^^)
M Gast (Gelöschter Account) 4.1.2011 #856 Zitat: Also Spinat und Würstchen find ich ok, aber Spinat mit Erbsen, auf so ne Kombination wär ich niemals gekommen. Blödfrag isst man das in Ö oder ist das ne Eigenkreation? Zum Vergrößern anklicken.... ich denk mal, das war alles, was in der kühli war..............
Zitat: Also Spinat und Würstchen find ich ok, aber Spinat mit Erbsen, auf so ne Kombination wär ich niemals gekommen. Blödfrag isst man das in Ö oder ist das ne Eigenkreation? Zum Vergrößern anklicken.... ich denk mal, das war alles, was in der kühli war..............
N Gast (Gelöschter Account) 5.1.2011 #857 ok ok, abends hab ich dann doch noch selbst gekocht: gemüse-maultaschen-pfanne
Z Mitglied #2007 Power Mitglied Registriert 27.2.2004 Beiträge 5.955 Reaktionen 13.649 Checks 26 5.1.2011 #858 war heute beim Radatz Werksverkauf einkaufen, die faschierten Laibchen san ned schlecht.
G Gast (Gelöschter Account) 5.1.2011 #859 man merkt, das hier ist ganz eindeutig kein Gourmetforum...
Z Mitglied #2007 Power Mitglied Registriert 27.2.2004 Beiträge 5.955 Reaktionen 13.649 Checks 26 5.1.2011 #860 hm jetzt hab ich sogar noch Appetit auf ein kaltes Fleischlaberl........... ;-)