- Reaktionen
- 97.880
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein Tipp. Dadurch soll a bissl mehr "Biss" sein.Zunge is mit jetzt zwar neu im Beuschl, aber i bin mir sicher du schaffst das![]()
Das kann ich mir gut vorstellen; genau wegen dem "Biss" mag ich kein Beuschl, schon seit Kindheit nicht.War ein Tipp. Dadurch soll a bissl mehr "Biss" sein.
Ich werde morgen berichten.
Heute gabs die gefüllten Paprika von gestern![]()
Tjo, dieser "Biss" den du meinst kommt allerdings sicher von den verknorpelten Venen und Adern. Ich werde mich bemühen ordentlich auszuschneidenDas kann ich mir gut vorstellen; genau wegen dem "Biss" mag ich kein Beuschl, schon seit Kindheit nicht.
Alles andere an Innereien mag ich![]()
Tjo, dieser "Biss" den du meinst kommt allerdings sicher von den verknorpelten Venen und Adern. Ich werde mich bemühen ordentlich auszuschneiden, weil ich mag das auch nicht.
Sogar mit FotoDralli mit Lachsauce und Parmesan
Anhang anzeigen 14007508
Schmeckt,, nächstes mal leih ich mir den Riesentopf von einem Freund aus. Ich hab leider nur 2x8Liter zur Verfügung.
Anhang anzeigen 14008822

Hart gekocht?nuddel
Na doppeltHart gekocht?![]()