- Reaktionen
- 183.030
- Checks
- 101
dass ich mich vorgestern und gestern von Burgern ernährt habWie soll ich das deuten,![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass ich mich vorgestern und gestern von Burgern ernährt habWie soll ich das deuten,![]()
Hätte ich auch geantwortet.....mag es nicht wenn nachgefragt wird was es gibtAm Abend eingeladen auf einer Geburtstagsfeier, nach meiner Anfrage was gibt's gutes, hieß es nursei nicht so neugierig, also lassen wir uns überraschen,
ich schreib das bei Einladungen immer gleich dazuHätte ich auch geantwortet.....mag es nicht wenn nachgefragt wird was es gibt![]()
Da kommt mir ein Gedanke, ist es eigentlich unhöflich so wie ich,mag es nicht wenn nachgefragt wird was es gibt
Ich sag zu meinem SchwieSo dann immer - 5min zu Fuß kannst dir a Kebap holen wenns dir ned schmeckt/passt.Da kommt mir ein Gedanke, ist es eigentlich unhöflich so wie ich,nachzufragen was gibt's wenn man eingeladen ist
Ich muss nachfragen weil ich Unverträglichkeiten und Diabetes habe aber das nicht jedem auf die Nase binden will. So kann ich mich dann drauf einstellen was passiert.Hätte ich auch geantwortet.....mag es nicht wenn nachgefragt wird was es gibt![]()
Naja kommt drauf an was du jetzt meinst???@Mitglied #182344
Die Frage brennt mir schon länger unter den NägelnWo findet man solche Exemplare wie dich die so viel selbst machen können?
![]()
Naja weißt Tiasanna, ich denke solche@Mitglied #182344
Die Frage brennt mir schon länger unter den NägelnWo findet man solche Exemplare wie dich die so viel selbst machen können?
![]()
Na ein Koch der auch noch Fleischermeister ist etcNaja kommt drauf an was du jetzt meinst???
Muss ich wohl ein Aufspürgerät entwickelnNaja weißt Tiasanna, ich denke solcheExemplare wie mich gibt's sicher zuhauf, nur leben die meisten halt irgendwie oft im Verborgenen ich kann ja auch nur hier in diesem tollen Thread ein wenig beitragen,
Naja kochen ist ja ned schwerNa ein Koch der auch noch Fleischermeister ist etcWas dachtest du denn?
Muss ich wohl ein Aufspürgerät entwickeln![]()
I h finde schonDa kommt mir ein Gedanke, ist es eigentlich unhöflich so wie ich,nachzufragen was gibt's wenn man eingeladen ist
I h finde schon
Ich........tschuldige.
Muss ich wohl ein Aufspürgerät entwickeln

Ich........tschuldige.

im Grunde ja - es ist unhöflich. außer, man hat die Einladung bereits fix angenommen.Da kommt mir ein Gedanke, ist es eigentlich unhöflich so wie ich,nachzufragen was gibt's wenn man eingeladen ist