- Reaktionen
- 130.856
- Checks
- 65
Wenn die Selchripperl fertig sind dann Selchripperl mit an Erdäpfelpüree 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat Lust vorbei zu kommen? Ich kann ein tränenreiches Treffen garantieren. Echt!!!!!! es bleibt kein Auge trocken.
Hab 6 Kg Zwiebel zu schneiden für Rindsgulasch.
Also zahlreich melden.

Das heißt im Klartext : Mei Votan is a Appenzella und frißt den Kas glei samt dem Tella,Bin jo ka appenzeller und iss den kas sammt dem teller![]()
Da muss man Dir ja fast gratulierenIch finde das so etwas von Komisch, ich könnte mich Kugeln vor Schadenfreude
ICH KANN Zwiebeln schneiden OHNE zu heulen, ich reagiere auf Zwiebeln nicht
Das habe ich wahrscheinlich von meiner Mutter vererbt bekommen, Sie konnte auch ohne Heulen Zwiebeln schneiden![]()
sowas ähnliches gibts auch, mit Kraut und Knödeln.Heute gibt's Saltimbocca Rolladen mit Erbsenreis,
Hab 6 Kg Zwiebel zu schneiden für Rindsgulasch.
Also zahlreich melden.
geht auch ratzfatz mit dem Thermomix, halt auf einige MaleWenns'd nicht händisch schneiden magst, geht auch mit der Brotschneidemaschine ganz gut![]()
geht auch ratzfatz mit dem Thermomix, halt auf einige Male
DankeOje, gute Besserung![]()
Ja hoff der brand is nicht aktuellOje, gute Besserung![]()
Für den hab i nu nie Soletti und Cola braucht, maximal a guade Rindssuppn oda a Reparaturseital/-bierJa hoff der brand is nicht aktuell![]()
Leberknödelsuppn.........aber ohne die LerknödlFür den hab i nu nie Soletti und Coka braucht, maximal a guade Rindssuppn oda a Reparaturseital/-bier![]()
haferschlatzsuppn helfat auch...Danke boah aber de kriag i net obe!haferschlatzsuppn helfat auch...