Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat ja diese Woche kaum wer was gekocht..sowas isst man abr auch einfach nichtNein die Mayonnaise die passt für mich nicht. Hat aber diese Woche auch schon frustriert. Ich wollte unbedingt Gemüsemayonaisesalat und der war dann einfach grauenhaft.
Deshalb hasse ich sie jetzt - Auch auf fremden Tellern in Wien![]()
![]()
Das ist voll verständlich oder ???
warum soll man keine Gemüse/Wurstmayo essen??????sowas isst man abr auch einfach nicht![]()
![]()
dann kann man auch nicht enttäuscht davon sein
![]()
Tzzz das ist wie McDonalds ich weiß das es grausam wird.. aber dann steh ich in dem Fall an der salatbar und will ihn haben ...sowas isst man abr auch einfach nicht![]()
![]()
dann kann man auch nicht enttäuscht davon sein
![]()
War auch nicht... so Erbsen Karotten mais usw ...von WUrst hat @Mitglied #478451 nix geschrieben![]()
mitsamt Knochen und Mark evtl? kaum was Feineres, als das mit ein bisserl Salz auf ein getoastetes Schwarzbrot zu streichen![]()
Ich hätte Dir welche schicken könnenHab leider keine Knochen mehr bekommen
mir genügt allerdings auch ein "normales" Schwarzbrot
Keine Frage aber erstens kann man Schwarzbrot auch Tosten und das Mark sollte schon eine bestimmte Konsistenz behalten, also nicht zerfließen,am warem Brot zergeht das Mark wie Butter
Sehe ich auch so, habe es allerdings noch nie anders gegessen ....Jetzt hab ich das erst gelesen natürlich gehört das auf ein ganz normales Schwarzbrot,
![]()