Was habt Ihr gestern/heute nackt gemacht ?

Erzählt doch mal wie euer Alltag zu Hause aussieht.
Ich habe vor ein paar Jahren meine Leidenschaft für FKK gewonnen,
und daher lebe ich meine Leidenschaft auch zu Hause aus.
Sobald die Haustüre geschlossen ist, bin ich auch schon raus aus den
Klamotten.
Hausarbeiten, Heimwerken und Relaxen natürlich alles nackt,
und wenn die Temperaturen wieder etwas wärmer sind, dann auch wieder die Gartenarbeiten.
Meine bessere Hälfte ist dann auch endlich wieder dabei, wenn es dann deutlich
wärmer geworden ist.
Wie ist es bei euch ?
Geduscht. Und stell dir vor das mach ich immer nackt, denn es erleichtert die Körperpflege ungemein. :rofl:
 
Duschen tu ich nackt. :mrgreen:

Heimwerken wäre mir aber nackt zu gefährlich, wenn ich da mal abkomme, hujii das könnt weh tun. :lol: Das Gewand ist dann doch eine Schicht, die zumindest leicht schützt. Lieber ein Loch in der Kleidung als eines auf der Haut.
 
Nicht geduscht, nicht nackt einkaufen gewesen, aber anschließend nackt im Haushalt geholfen
und Bundesliga geschaut.
 
Ich erinnere mich an ein Foto auf Facebook, das die Frau meines Freundes Linus aufgenommen hat.

Linus saß, mit Hemd, Sakko und Krawatte vor dem Monitor und machte Telco. Wobei ich jetzt schon vollständig angegeben habe, was er getragen hat. Nein. Die Hausschuhe hab ich vergessen. Aber der Arsch war nackt. Facebook hat das Foto nur deshalb nicht entfernt, weil es von der Seite aufgenommen war, und Linus keine Erektion hatte :aetsch: und auch sonst nicht "den Gemeinschaftsregeln widersprechende Handlungen" an sich vorgenommen hat:rubbel:
 
Zurück
Oben