Was habt Ihr gestern/heute nackt gemacht ?

Heute nur den Abwasch und den schnellen Putzvorgang nackt.
Wenn ich die Zimmer streiche, dann immer nackt. Und in letzter Zeit habe ich recht viel renoviert und gestrichen. 😊 besonders reizvoll ist die Decke ums Fenster, wenn Mann auf der Fensterbank steht.
 
Seit Donnerstagabend ohne Klamotten. Nach dem Homeoffice gestern, noch kleinere Reparaturen im Haus erledigt.
Verstopfung der Dusche auch gleich erledigt und getestet.
Hoffe nicht, daß ich heute mit meiner Frau zum Einkaufen muss.
 
Hab den Vorhang aufgehängt, meine Frau sagte "da wird die Frau Nachbar aber Augen machen wenn sie das sieht", ich meinte nur "lass ihr doch die Freude"!
 
Leider das Wochenende doch nicht nackt geschafft, musst gestern Abend meinem Nachbar noch kurz helfen.
Gute Nachbarschaft geht vor Nacktsein....
Aber heute ist ja auch wieder ein Tag ohne Verpflichtungen.
 
Ich habe nackig mit meinen Schwimmreifen und anderen Aufblasspielzeugen gespielt und mich damit befriedigt.
 
Gestern war der ganze Tag der Nacktheit verschrieben. Therme, Sauna, Sonnenbad, Aquatraining nackt….ein schöner Tag. Mann freut sich, wenn in der Sauna nicht alle in ihren Tüchern gehüllt, verhüllt herumlaufen, sondern einfach so ohne Textil im Miteinander zu sehen sind. Aber es sind die Ausnahme, verhüllen ist in.
 
Gestern war der ganze Tag der Nacktheit verschrieben. Therme, Sauna, Sonnenbad, Aquatraining nackt….ein schöner Tag. Mann freut sich, wenn in der Sauna nicht alle in ihren Tüchern gehüllt, verhüllt herumlaufen, sondern einfach so ohne Textil im Miteinander zu sehen sind. Aber es sind die Ausnahme, verhüllen ist in.
Leider..
 
da wir zuhause ja sowieso relativ wenig anhaben, alles mögliche, um es hier Aufzuzählen....
abgesehn, dass wir nackt duschen-schlafen-sexeln....(wie wohl die meisten...) ;)
 
Gerade Feierabend gemacht, jetzt wird Frauchen geschnappt und dann gehts ins Hallenbad
und anschliessend in die Sauna. :happy:
 
Zurück
Oben