- Reaktionen
- 1.718
Schön strecken oder Gewichten an den Sack find ich schon mal geil. Das extremste was ich bis jetzt gesehen hab war, wie einer sein gesamtes Körpergewicht nur auf den Eiern aufgehängt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass er sein gesamtes Körpergewicht nur auf den Eiern aufgehängt hat, hat er sicher nur einmal gemacht und nie wiederSchön strecken oder Gewichten an den Sack find ich schon mal geil. Das extremste was ich bis jetzt gesehen hab war, wie einer sein gesamtes Körpergewicht nur auf den Eiern aufgehängt hat.
zeig mal ein Foto davon, damit ich es mit besser vorstellen kann wie das gehen soll - die Eier über den Schwanz gebundenHabe mir die Eier über den Schwanz gebunden, als würde der Sack oben drauf sein. Geiles Gefühl, wenn man sich dann noch anal verwöhnt. Alleine der Anblick ist schon außergewöhnlich.
In der Galerie findet man schon so manches. Ich schaffe es leider auch nicht.zeig mal ein Foto davon, damit ich es mit besser vorstellen kann wie das gehen soll - die Eier über den Schwanz gebunden
zeig mal ein Foto davon, damit ich es mit besser vorstellen kann wie das gehen soll - die Eier über den Schwanz gebunden
In der Galerie findet man schon so manches. Ich schaffe es leider auch nicht.
ADelta_CBT_Ballrings_10.jpg
Ja die Hoden halten schon was aus - so manches wäre mir doch zu extrem
Das ist eine gute Aussage.Naja, wenn man seine Eier nicht mehr braucht...
Das eine schließt ja das andere ja nicht aus. Beim "normalen" Penetration Sex geht mir nach einer Stunde die Puste aus. Ergänzt mit zusätzlichen Spielen überbrückt man die Zeit bis ein weiteres Mal geht und am Ende hat man den ganzen Tag erotisch miteinander gespielt.Kann nur empfehlen, ordentlichen geilen Sex mit einer Frau zu machen. Alles andere ist doch verlorene Zeit.
es sollte immer alles ohne Gesundheitliche Schäden ablaufen aber das ist mit Vertrauen in den Herrschaften und Damen gegeben wenn man Sm versteht und es auch ausleben kann
Phrasen!SM hat nicht eine, sondern viele Erscheinungsformen, so dass man es gleichzeitig verstehen und nicht verstehen kann. Es ist aber auch nicht notwendig, verstehen zu können, was andere glücklich macht. Wichtig ist, dass einem das bei sich selbst und seinen Partner(inne)n gelingt.
Phrasen!