Y
Gast
(Gelöschter Account)
bei ana attraktiven frau reicht oft scho a intensiver, erwiedernder augenkontakt.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt in die große Rundablage der VerallgemeinerungenEine Frau in schönen Dessous....macht doch jeden Mann verrückt der Nein sagt lügt !!!
Eine Frau in schönen Dessous....macht doch jeden Mann verrückt der Nein sagt lügt !!!
Geil macht was geil macht!Hi liebe Leute,
Würde mich einfach mal interessieren wieviele unterschiedliche Ansichten/Meinungen dass es hier gibt, was Männer geil macht mit/bei einer Frau bzw. wo Reiz und Lust entsteht?![]()
und das ist genau und präziese bei jedem individuellGeil macht was geil macht!
Hi liebe Leute,
Würde mich einfach mal interessieren wieviele unterschiedliche Ansichten/Meinungen dass es hier gibt, was Männer geil macht mit/bei einer Frau bzw. wo Reiz und Lust entsteht?![]()
Abstract der Diplomarbeit?Da muss man heutzutage in zwei Kategorien denken.
Unser instinktives Verhalten wird z.B. stimuliert wenn die Frau jung wirkt, diverse Attribute wie Brust, Po und Lippen "fruchtig" wirken, die Haare lang sind und die Kommunikation den Eindruck von Intelligenz vermittelt. Dazu kommen diverse Feinheiten ob die Frau auch gesund wirkt. Nicht umsonst sehen viele auch mal auf die Beine und Füße, fleischige lange Zunge oder sonstige eher sekundäre Merkmale wie z.B. auch die Fingernägel.
Dann gibt es aber noch das gesellschaftliche Idealbild. Das variiert je nach Kultur, Religion oder Trends und gilt als sozialer Filter.
Da spielen dann Dinge wie sozialer Status, Vermögen, neueste Trendpiercings, Tattoos, Modehaarschnitt oder Kleidung eine große Rolle.
Im besten Fall harmoniert das biologische Ideal mit den gesellschaftlichen Erwartungen. Absätze optimieren den Gang, heben den Po und betonen die Form eines gesunden Fuß. Kleider unterstreichen die weiblichen Kurven und verraten wer sportlich ist und das Makeup oder Haarstyling erotisieren durch Betonung vorhandene Attribute wie z.B. die Lippen.
Leider ist dies aber oft nicht im Einklang, lange Haare werden nicht selten verschleiert oder abgeschnitten. Makeup verboten oder geächtet, lange Fingernägel verachtet oder bunte Kleider belächelt. Ironischerweise geben sich hier Islam, Kommunismus, Katholiken und pseudofeministische westliche Strömungen hinter dem Rücken recht kräftig die Hand. Was je nach Fall eine subtile "vermännlichung" der Frauen oder deren direkte Unterdrückung erzwingt bzw. unterstützt.
Bubbles und Subkulturen kreieren dazu immer neue Standards. Mal ist ein Fettarsch gefragt, mal eine abgemagerte Vogelscheuche. Wobei der Trend global dazu übergeht körperliche Defizite positiv darzustellen und das biologische Idealbild zu ächten.
Der Fortpflanzungstrieb ist leider trotz des aufrechten Gang noch irgendwo zwischen einem Bonobo und dem dümmsten Menschen diesseits des Rhein gefangen oder mit anderen Worten, zur Not frisst der Teufel auch Fliegen.
Mich persönlich sprechen große Brüste, knackiger Po, gutes Make-up, gepflegte lange Haare in Schwarz oder Blond sehr an, wenn die Frau dazu noch High Heels trägt zittern fast meine Knie. Dazu habe ich eine Schwäche für athletische Körper und lange Beine. Als Explosion der Begierde würde ich dann noch eine Frau bezeichnen die logisch und direkt vermittelt was sie möchte und dabei durchblicken lässt das sie eine intelligente Person ist welche der ausschweifenden Lust nicht abgeneigt ist. Wenn das offensichtlich ist meldet sich die Libido doch recht schnell und ich könnte mich ohne große Anlaufzeit dafür begeistern.
Man sollte aber immer bedenken das Defizite mehr Probleme bringen als Vorteile. Was bringt das schönste Dekolleté wenn die Zähne von Karies zerstört sind und auch die beste Shiny Legging täuscht nicht über zu fette Oberschenkel hinweg.
Bevor man also Attribute in den Vordergrund stellt sollte man die Basis stärken.
Allerdings kann man sich die Mühe auch gänzlich sparen. Anspruchslose Neandertaler gibt es an jeder Ecke. Nur liegt man eben immer wie man sich bettet.![]()
Schwitz und wisch....
Da hab ich mal Glück, dass ich nicht "eine Frau" bin und dass mich nur interessiert, was einen Mann erregt.
Das muss ja der Urstress sein ein Regelwerk zu verfassen. Huch.
Da muss man heutzutage in zwei Kategorien denken.
[...]
Allerdings kann man sich die Mühe auch gänzlich sparen. Anspruchslose Neandertaler gibt es an jeder Ecke. Nur liegt man eben immer wie man sich bettet.![]()
so pics wie in deinem album machen mich zwar nu net richtig geil, aber sie steigern die neugierde bezüglich derHi liebe Leute,
Hüft‘s nix schad‘s nix!so pics wie in deinem album machen mich zwar nu net richtig geil, aber sie steigern die neugierde bezüglich der
besitzerin. und wann do der rest vom körper a nu passt, dann werd i schon mal geil.![]()
Dass Du Dich nur mit dem antialkoholischen Getränken nicht übernimmstNö, gut gefüllter Kühlschrank....
Anhang anzeigen 10119729
Ich trink keinen AlkoholDass Du Dich nur mit dem antialkoholischen Getränken nicht übernimmst
Genau das ist es, es fängt im Kopf an.….wenn ich meine Phantasie laufen lasse...
Dann ist er schlecht gefüllt - mit einem Packeln Orangensaft. Hast gut für die Familie Bier eingekühlt.Ich trink keinen Alkohol-
Eine Frau in schönen Dessous....macht doch jeden einfach gestrickten Mann verrückt der Nein sagt lügt !!!
Der 2. Kühlschrank war ausreichend gefüllt mit AntialkoholischemDann ist er schlecht gefüllt - mit einem Packeln Orangensaft. Hast gut für die Familie Bier eingekühlt.
Wenn Frau nicht fragen muss was mich geil macht...Was genau macht Männer geil?