Was genau macht Männer geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Was Männer an Frauen geil macht:

1. Titten
2. Arsch
3. Muschi

eigentlich nicht. Also wenn dann schöne Titten, Arsch und Muschi, wobei, nicht mal das.

Also eine nackte Frau auf der Straße täte mich jetzt nicht geil machen. aber eine in Strümpfen und kurzem Röckchen, wo man zwischen Strümpfen und Rock Haut sieht .... das schon eher.

Was genau ist mit "geil machen" gemeint? Ich finde das interessant, aber eine Erektion bekomm ich davon nicht.

LG Tom

Was macht mich geil bei einer Frau?

Ich würd sagen ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein. Sprich Frau fühlt sich wohl als Frau in ihrer Haut und zeigt das auch nach außen mit ihrer Kleidung, Verhalten etc.

Elegante und Erotische Kleidung -- Charismatische Ausstrahlung -- Intelligenz -- Ein Subtiles und Laszives Verhalten -- Eine leichte Dominanz -- Ein Schlanker und eher zierlicher Körperbau -- Vielseitige Interessen -- Schöne Beine usw... !! :herzen:

Hi liebe Leute,

Würde mich einfach mal interessieren wieviele unterschiedliche Ansichten/Meinungen dass es hier gibt, was Männer geil macht mit/bei einer Frau bzw. wo Reiz und Lust entsteht? 🤔😬
das kann sehr unterschiedlich sein...
wenn ich mit einer frau das erleben kann was sie und mich geil macht
wenn ich von ihr angesprochen werd einmal in der kommunikation und auch ihrer art
klar gibt es auch idealbilder in der phantasie und im kopf aber die realität ist eben manchmal anders und ich hatte wirklich sehr geile frauen der unterschiedlichsten art
junge, alte, kleine, schlanke, grosse, kräftige,......
die chemie muss passen

Wenn Frau klar und deutlich zeigt, dass sie jetzt Sex möchte...nicht mit subtilen Zeichen, sondern in dem sie z. B. an mein Gemächt fasst, oder mich an der Hand nimmt und mich ins Schlafzimmer zerrt....o. ä.

Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen und es sich auch holen...und nein, ich bin nicht devot..;)

Hi liebe Leute,

Würde mich einfach mal interessieren wieviele unterschiedliche Ansichten/Meinungen dass es hier gibt, was Männer geil macht mit/bei einer Frau bzw. wo Reiz und Lust entsteht? 🤔😬

Für diese Frage hast Du 1 1/2 Jahre gebraucht :unsure:

Für mich eine reiche Witwe,
die 1x im Monat Sex will, mich ins Testament schreibt :ironie:

Zurück
Oben