Was genau macht Männer geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schwer zu beschreiben.
Ehrliche Lust. Nix vorgespieltes sondern wenn man merkt, dass sie wirklich...
Anhang anzeigen 10119725
... hat.

Das is schon sehr scharf
Im Prinzip genau was er gesagt hat.

Das Gefühl begehrt zu werden. Es gibt auch einen ganz bestimmten Blick. Wenn alles passt, sagen wir, die Chemie stimmt, dann ist dieser Blick alles was es braucht für mich.

Hi liebe Leute,

Würde mich einfach mal interessieren wieviele unterschiedliche Ansichten/Meinungen dass es hier gibt, was Männer geil macht mit/bei einer Frau bzw. wo Reiz und Lust entsteht? 🤔😬
Wenn eine Frau Sex ausstrahlt. Sei es bewusst oder unbewusst. Eine Frau mit weiblichen Rundungen hat manchmal ein Problem damit. Eine Frau, die ihre Rundungen trotzdem zeigt, indem sie Nylons oder einfach was enges figurbetontes trägt, empfinde ich als sehr selbstbewusst. Und da ich einen Fetisch für enge Sachen, Wetlook und Nylons habe, macht mich das besonders an.
Mal bildlich erklärt, ein sogenanntes "Püppchen" mit Modelmaßen zieht mich nie so sehr an als eine Frau mit weiblicher Figur. Selbstbewusste Ausstrahlung spielt für mich an oberster Stelle eine Rolle.

Was genau macht Männer geil?
Es gibt nichts Genaues; denn vieles törnt Männer an und jeden wieder etwas anders. Genaue Angaben sind nur für Fakten möglich, die eindeutig und messbar sind, und das ist die Geilheit sicher nicht.

Das wichtigste ist für mich das Gesicht...

Dann gibt es viele Sachen die mich Geil machen wenn ich meine Phantasie laufen lasse... Kann schon eine einfach schön gekleidete Frau sein, schöne Beine, irgendwie machen mich schöne Frauen Füße mega heiß ( was ich aber selten einer Frau gestehe, da das viele Frauen nicht so toll finden... Oder ich mir auch dabei vl komisch vorkomme 🤷‍♂️😬)
Nylon, Strümpfe, heels, dessous, blonde Haare etc 🥵

🙃😈

Zuletzt bearbeitet:
Für Mich:
Rundungen, strahlendes Lächeln, schöne Füsse, tolle Schuhe wie Heels und Pantoletten, rotlackierte Zehennägel

Anhänge

• 228x228_dolce-und-gabbana-zoccolo-canvas-st-fiori-piccol-new-arrival-von-luisa-93.jpg
    228x228_dolce-und-gabbana-zoccolo-canvas-st-fiori-piccol-new-arrival-von-luisa-93.jpg
    8 KB · Aufrufe: 3
Mich macht Autentisches ehrliches gebaren gepaart mit natürlichen Schönheitsmerkmalen einem dezenten Touch zum Style dazu Charakter Intelligenz und vor allem der Geruch einer Frau an 🥰🥰🥰 hatte ganz früher sogar Mal was mit einer Dame die 27 Jahre älter war aber eine sinnliche Art und einen Geruch an sich hatte die mir den verstand geraubt hat. 😍😍😍 Liebe Frauen, vergesst zuviel Parfum, lasst die Hälfte oder mehr schminke weg , seit selbstbewusst und jede eigene auf ihre Art wunderschön dann kommen die Kerls schon von alleine 😘😘😘👍👍👍

Hi liebe Leute,

Würde mich einfach mal interessieren wieviele unterschiedliche Ansichten/Meinungen dass es hier gibt, was Männer geil macht mit/bei einer Frau bzw. wo Reiz und Lust entsteht? 🤔😬
Manche Männer stehen gar ned auf Frauen.

Und für den Rest gilt, da ist jeder Mann verschieden...

A solide Bausubstanz sollte auf jeden Fall vorhanden sein unter der Schädel Decke...

Und sympathisch muss sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bei männern und frauen ist es das umgekehrt gespreizte triptychon - nämlich die folgenden drei komponenten möglichst NAHE ZUSAMMEN ZU BRINGEN: schwanz - frau - und LOCH!

Das läßt sich doch nicht immer festlegen!
Manchmal ist es ein Blick, ein Wort, eine Berührung, eine Bewegung, ein Duft oder was sie gerade an hat oder nicht!
Kann aber auch eine Nachricht sein, die sie dir schickt!

Mich macht Autentisches ehrliches gebaren gepaart mit natürlichen Schönheitsmerkmalen einem dezenten Touch zum Style dazu Charakter Intelligenz und vor allem der Geruch einer Frau an 🥰🥰🥰 hatte ganz früher sogar Mal was mit einer Dame die 27 Jahre älter war aber eine sinnliche Art und einen Geruch an sich hatte die mir den verstand geraubt hat. 😍😍😍 Liebe Frauen, vergesst zuviel Parfum, lasst die Hälfte oder mehr schminke weg , seit selbstbewusst und jede eigene auf ihre Art wunderschön dann kommen die Kerls schon von alleine 😘😘😘👍👍👍

Die kerle kommen sowieso von alleine egal wieviel parfum oder sonst was 😂😂😅

Hängt davon ab welcher „Typ“ er ist sowie auch von der Situation...

Ich würde aber sagen auf die Allgemeinheit bezogen ist die Palette wohl ziemlich breit gefächert 😆

Zuletzt bearbeitet:
was Männer geil macht mit/bei einer Frau bzw. wo Reiz und Lust entsteht

ernsthaft: wenn es "bloß" um sexuellen kontakt mit frauen geht, dann teilt sich die breite männerschaft m.e. in drei lager: rund 60% und mehr mit dem zugang "was weibliches zum ficken, alter und aussehen egal" - rund 20% und mehr mit dem zugang "was weibliches zum ficken, halbwegs fesch und halbwegs gut gebaut auch noch" - und den nicht mehr grad berauschend großen rest "verspricht ein spannendes, prickelndes und höchst befriedigendes erotisches abenteuer". die allermeisten mit der zusatz-option von rund 90% "und dabei möglichst nicht bei der eigenen frau / partnerin auffliegen - d.h. als sexueller kontakt biologisch rasch abbaubar, ohne sie meucheln und im garten verbuddeln zu müssen".

Hi liebe Leute,

Würde mich einfach mal interessieren wieviele unterschiedliche Ansichten/Meinungen dass es hier gibt, was Männer geil macht

Es sind 69.273 (Stand 6.4. 2022, 17.43 h)

Was Männer an Frauen geil macht:

1. Titten
2. Arsch
3. Muschi

Politisch korrekte Antwort:

1. Lange Gespräche
2. Innere Werte
3. Noch längere Gespräche
4. Gefühle
5. Noch viel längere Gespräche über Gefühle und Innere Werte

Philosophisch betrachtet denke ich, dass es nichts und niemanden gibt, das/die/der nicht irgendjemanden geil macht. Genaueres kannst du nur persönlich an deinem Gegenüber herausfinden und testen 😉

Kopfkino macht geil!
Wenn ich mir so manches vorstelle, ob möglich oder nicht. Ja, natürlich eine nackte Frau, aber auch nicht immer, je natürlicher desto oher, je künstlicher desto weniger. Ein schön geformter Hintern in einer Jeans mehr als in Hotpants...

Zurück
Oben