Was genau macht Männer geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe Leute,

Würde mich einfach mal interessieren wieviele unterschiedliche Ansichten/Meinungen dass es hier gibt, was Männer geil macht mit/bei einer Frau bzw. wo Reiz und Lust entsteht? 🤔😬

Hi liebe Leute,

Würde mich einfach mal interessieren wieviele unterschiedliche Ansichten/Meinungen dass es hier gibt, was Männer geil macht mit/bei einer Frau bzw. wo Reiz und Lust entsteht? 🤔😬
eine frau die sex ausstrahlt macht mich geil. der busen , der po, wenn sie meinen pimmel in die hand nimmt.... man kann die liste unendlich erweitern.

Hi,

Würde mich einfach mal interessieren wieviele unterschiedliche Ansichten/Meinungen dass es hier gibt, was Männer geil macht mit/bei einer Frau bzw. wo Reiz und Lust entsteht?

wenn man sich mit wem unterhält, dann kann es passieren, dass einem die Frau so gut zu gefallen beginnt, dass man "geil" wird.

Mit der Partnerin, naja, schmusen. Mal ein Nippelfoto von ihr hat auch seinen Reiz ... :D

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Leute,

Sympathie und an guaden schmäh…mit ana grandscherm wirds äußerst schwierig ;)
Optik spielt natürlich auch mit ;)

Hi liebe Leute,

Wenn man davon ausgeht und die Grundvoraussetzung, also Anziehung - optisch und geistig, vorhanden ist, dann ists bei mir:

Schmusen!

Irgendwie werd ich dadurch immer spitz. 😜
Ansonsten liegts wohl eher an meinem Hormonspiegel. 😁
Da genügen dann auch Dinge wie:
Figurbetonte Kleidung und andere Kleinigkeiten.

Schwer zu beschreiben.
Ehrliche Lust. Nix vorgespieltes sondern wenn man merkt, dass sie wirklich...
8339F820-20BC-44F6-9EFE-1533B408081C.jpeg
... hat.

Das is schon sehr scharf

Hi liebe Leute,

Frivol ausgehen , einkauffen frecher Sex in freier Natur/ Public ..... Slipless unterm Frührjahres Mini........ etc.

Oida, bist du Moppedd!🤪
Sind aber auch die inneren Werte, des Kühlschrankes!😉
Owa fir mich ist nur das ganz oben zum drinken, Franziskaner. Unterbei kann man nur sagen: Franz is kaner!😂
Des Gösser wär de Notration gwesn, für den Fall das des Augustiner, des Spaten und Schönramer ausm andern Kühlschrank, sich zu enden geneigt hätten. Da aber Einer weniger bei der Party war, danke Corona😡, steht des Gösser jetzt noch im Kühlschrank 😉🤣

Zurück
Oben