- Reaktionen
- 28.914
- Checks
- 22
Anna... zu Dir komm ich FrühstückenAlso beim Sonntagsfrühstück unbedingt weiches Ei ... manchmal auch 2 Fl. Asti
Anhang anzeigen 8475813Anhang anzeigen 8475814
iss ja voll Lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anna... zu Dir komm ich FrühstückenAlso beim Sonntagsfrühstück unbedingt weiches Ei ... manchmal auch 2 Fl. Asti
Du nimmst ein flaches Champagnerglas oder ein anderes flaches Glas. Befüllst es mit Naturjoghurt zu einem Drittel und legst einen halben Pfirsich oder im Sommer eine halbe geschälte Marille hinein und etwas Pistazien leicht darüber geben
Hab es meinem Cousin abgeschaut. Er betreibt ein Hotel in der Steiermark und hat das unter anderem beim Frühstücksbuffet stehenAh, liest sich sehr gut, dollzte ich mal ausprobieren, danke für den tollen Tipp.![]()
Hab es meinem Cousin abgeschaut. Er betreibt ein Hotel in der Steiermark und hat das unter anderem beim Frühstücksbuffet stehen
Eher er und seine FrauDein Cousin scheint zu wissen, was wirklich gut ist. ☺
Sieht sehr einladend aus, Salz für die Eier dann ist alles tip top.Also beim Sonntagsfrühstück unbedingt weiches Ei ... manchmal auch 2 Fl. Asti
Bei uns haben die Kinder heute aufgetischt wie die Weltmeister.... abräumen war dann nicht mehr drin.... gg
Wahrscheinlich eher BrunchWenn ich mir manche Listen und Fotos so ansehe, verschwimmen die Grenzen zwischen
Frühstück und Brunch
Wo liegen die Unterschiede?
Große Auswahl = länger essen also eher Brunch als Frühstück
oder macht es die Uhrzeit aus
oder ob man das Mittagessen ausläßt ?![]()
Für mich klingt das sehr, sehr gut und auch ausreichend, vielleicht noch etwas Räucherlachs,Ich habe sicher ganz viel vergessen
Bei mir machts die Uhrzeit aus, ich mache aus dem Frühstück auch eher einen Brunch, dann fällt meist das Mittagessen aus, das geht halt natürlich nur am Wochenende,Große Auswahl = länger essen also eher Brunch als Frühstück
oder macht es die Uhrzeit aus
oder ob man das Mittagessen ausläßt
sex!Hallo
Was muss bei euch unbedingt, bei einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück, auf den Tisch?
Freue mich auf viele gedeckte Frühstücks Tische!![]()
Da hast Du recht, ganz gut schmeckts auch mit ein zwei verschieden Suppen, z.B. eine deftige Gerstlsuppe oder eine Knoblauch oder Kürbis Cremesuppe,Für mich ist ein richtiger Brunch, auch mit warmen Speisen, wie Fleisch, Knödel, Nudeln usw.