Über was ich mich so richtig ärgern kann (Bitte keine Politsche oder Rassistische Äußerungen)

Heimtrainerpiloten die ohne Helm fahren und das Bergabfahren nicht beherrschen

Mich nervt wenn Leute laut, wirklich laut in der Öffentlichkeit telefonieren oder ihre witzigen Videos am Handy ansehen bei denen du dann Musik, Lachen und alles mithören darfst 🙄

Mich nervt wenn ich höre wie Leute bestellen: " an Verlängerten"
Was ist an "Guten Morgen, ich hätte bitte gerne einen Verlängerten" denn so schmerzhaft :penguin:

Diese grundsätzliche Unfreundlichkeit.
Dieses "ich bin hier und der Rest is ma wurscht"
So eine Einstellung mag ich nicht.
LG Tina

Mich nervt wenn Leute laut, wirklich laut in der Öffentlichkeit telefonieren

No schlimmer im Gartn. Wenn das in der Bim is kann ma aussteign bzw erduldets halt bis der andere aussteigt. Wenns hinterm Zaun is und der Trampl ohne Gnade den ganzen Tag schwätzt ists furchtbar.
Dan hilft nur Holz schneidn oder Black Sabbath aufdrahn.

Mich nervt wenn Leute laut, wirklich laut in der Öffentlichkeit telefonieren oder ihre witzigen Videos am Handy ansehen bei denen du dann Musik, Lachen und alles mithören darfst 🙄

Mich nervt wenn ich höre wie Leute bestellen: " an Verlängerten"
Was ist an "Guten Morgen, ich hätte bitte gerne einen Verlängerten" denn so schmerzhaft :penguin:

Diese grundsätzliche Unfreundlichkeit.
Dieses "ich bin hier und der Rest is ma wurscht"
So eine Einstellung mag ich nicht.
LG Tina
ja, diese änderung hat das handy zeitalter verursacht, die meisten menschen sind nur mehr irgendwie so halt in der realität verankert. die dopaminsucht hat sehr viele unschöne nebenwirkungen.

No schlimmer im Gartn. Wenn das in der Bim is kann ma aussteign bzw erduldets halt bis der andere aussteigt. Wenns hinterm Zaun is und der Trampl ohne Gnade den ganzen Tag schwätzt ists furchtbar.
Dan hilft nur Holz schneidn oder Black Sabbath aufdrahn.
das haben wir (wir leben in einen reihenhaus) und seit wir neue nachbarn haben, ist unsere terrasse defakto niicht mehr zu benutzen. abgesehen davon das er kettenraucher ist (die tochter jetzt auch, die frau hat aufgehört) plappert er die ganze zeit. ohne unterbrechung, immer, ständig.

das haben wir (wir leben in einen reihenhaus) und seit wir neue nachbarn haben, ist unsere terrasse defakto niicht mehr zu benutzen. abgesehen davon das er kettenraucher ist (die tochter jetzt auch, die frau hat aufgehört) plappert er die ganze zeit. ohne unterbrechung, immer, ständig.

Es gibt eh so geile Heavy Metal Nummern.

Wenn ich beruflich die Polizei brauche, muss ich immer meine Privatadresse angeben.

:grantig::grantig::grantig:

Warum sie nicht einfach die Firmenadresse nehmen, konnte mir noch kein Polizist erklären

Bin bei einem großen städtischen Unternehmen beschäftigt und bei einer Personenkontrolle reichte dem Polizisten nicht die Mitarbeiterkarte,er bestand auf Reisepass bzw. Personalausweis

Packetlieferanten. Mein Packet war beim Nachbar Tür 10, der hat es mir am Abend gebracht. Nachbar von Tür 29 hatte ein Zettel das sein Packet bei mir ist. Ich war den ganzen Tag nicht zu Hause. Ich hatte ein Zettel, dass mein Packet in der Abholstation ist. Dort war dann das Packet von Tür 29.:mauer:

Ich ärgere mich auch über Damen die sich anmelden da im Forum eine zeitlang schreiben, und dann wieder verschwinden. Aber sieh da, aufeinander sind sie mit einem anderen Nick wieder da. Dann ist sie wirde so lange da bis sie mit meist gleichen Antworten oder Frsgen enttarnt wird. Und das Spiel fängt wieder von vorne an.
Das gleiche gilt auch für manche Männer.
Da sollten die Mods schaun ob die IP- Adresse gleich ist, und die vorigen Nicks dazuschreiben.
:hmm: :schulterzuck:

Ich ärgere mich auch über Damen die sich anmelden da im Forum eine zeitlang schreiben, und dann wieder verschwinden. Aber sieh da, aufeinander sind sie mit einem anderen Nick wieder da. Dann ist sie wirde so lange da bis sie mit meist gleichen Antworten oder Frsgen enttarnt wird. Und das Spiel fängt wieder von vorne an.
Das gleiche gilt auch für manche Männer.
Da sollten die Mods schaun ob die IP- Adresse gleich ist, und die vorigen Nicks dazuschreiben.
:hmm: :schulterzuck:
Ich würde das als "lästig" bezeichnen, aber nicht als etwas, wo Mods sich einmischen sollten, falls das überhaupt möglich sein sollte, was ich bezweifle. Wenn es jemand Spaß macht, ok, den Sinn muss man nicht nachvollziehen können. Das ist halt auch ein Teil der Freiheit, den man anderen zugestehen sollte. :schulterzuck: Aja, und es ist im Grunde harmlos, so wie eine Warze am Hintern, die muss man auch nicht gleich operieren. :mrgreen:

Zurück
Oben