Was Frauen wollen........

Also ich WILL :)mrgreen: diese Wörter kommen mir echt leicht über die Lippen - vll steckt ein mega ähm ein kleiner Egoist in mir :haha: ) einen Mann auf den man sich verlassen kann, der für mich da ist, den ich Liebe und der mich liebt, der ehrlich ist, intelligent, humorvoll, handwerklich begabt, fantastisch im Bett, groß, liebevoll, romantisch, ....... und und und und möglichst auch noch ECHT :shock: :hahaha:
 
mmhhh... es wäre schön wenn er mich und NUR mich liebt, ehrlich ist, keine Lügen oder Fremdgehen, lustig, romantisch, kochen können,muss mit Werkzeug umgehen können, erfinderisch sein, kein Sesselpupser.......

Da würde mir noch viel einfallen...wir können eben einfach nicht genug haben;)

Aber das wichtigeste ist Ehrlichkeit, Treue, und Liebe, und Humor
 
Hallo
Ja bin noch ziemlich Neu hier
und hab Frage an den weiblichen Teil der Community

WAS WOLLEN DIE FRAUEN IN EINER BEZIEHUNG??

Mfg deep69er


Das haben sich schon Generationen von Männern gefragt. Vergebens. Wahrscheinlich deutet die Tatsache bisher keine allgemeingültige Antwort gefunden zu haben darauf hin, dass es eine solche Antwort nicht gibt.
Es reicht aber auch, wenn man sich fragt, was die eigene Frau will. Und das kann man sehr wohl herausfinden.
 
Das was wir wollen und letztenlich bekommen ist leider oftmals zwei Paar Schuh. ;)

Ich will immer viel zu viel und genau das ist das Problem. :confused: Ein Mann ist da nicht ausreichend...;)
 
Ich denk, du wirst doch mehr als nur einen finden. ;)

Am Finden liegt es nicht, ich hätte eben gern nur einen Mann, der einhundertprozentig meinen Wünschen entspricht, das ist weniger anstrengend, als mehrere Männer. ;)
 
Also ich WILL :)mrgreen: diese Wörter kommen mir echt leicht über die Lippen - vll steckt ein mega ähm ein kleiner Egoist in mir :haha: ) einen Mann auf den man sich verlassen kann, der für mich da ist, den ich Liebe und der mich liebt, der ehrlich ist, intelligent, humorvoll, handwerklich begabt, fantastisch im Bett, groß, liebevoll, romantisch, ....... und und und und möglichst auch noch ECHT :shock: :hahaha:

wunderschöne Worte :) Alles zusammengefasst wirds aber in der Gesamtheit schwierig werden so ein Exemplar zu ergattern ;-) Im Wesen der Sache gehts doch ums Umsorgtwerden und um Sicherheit (psychologisch, physisch, finanziell und gesellschaftlich) :winner:
 
Um Gottes Willen!!! Die Wünsche einer Frau ändern sich doch ständig. :mrgreen:

Das kommt darauf an, ob man den taktischen oder den strategischen Teil der Wünsche meint...
Der strategische Teil kann (gerade bei Frauen) mitunter in Stein gemeisselt sein...
 
Zurück
Oben