Was Frauen wollen........

Die neun Millionen im Lotto Morgen wären schon mal gar nicht so schlecht, die tät ich wollen.
 
im grund gnoh köhrt ar jo in mund gnoh
aber uf jeda fall schiesst an hund koan gummiball
aber zum jetzt uf da punkt koh
wer lang frogad wird wit gwiesa also koa froga stella sondern einfach macha
Ja eigentli war des a ernste Frag.
 
im grund gnoh köhrt ar jo in mund gnoh
aber uf jeda fall schiesst an hund koan gummiball
aber zum jetzt uf da punkt koh
wer lang frogad wird wit gwiesa also koa froga stella sondern einfach macha

??? mit viel fantasie kann ich mir zusammenreimen, was du uns sagen willst... :hmm:

muss des sein? :roll:
 
??? mit viel fantasie kann ich mir zusammenreimen, was du uns sagen willst... :hmm:

muss des sein? :roll:

ist doch so wer lange fragt wird weit gewiesen
es gibt fragen auf die es keine bzw über 6milliarden antworten gibt weil es jeder mensch anderst sieht
 
Nun, Sternzeichentechnisch bin ich Krebsgeborener...............ich hätt gern was fürz Herz, selbst wenn es eine gutgemachte Illusion ist...
oder es egal sein mag, ob die Illusion zehn Minuten oder zehn Jahre anhält.
Vermutlich ist dies für dies Forum keine wirksame Haltung oder nichts, was die Damen vom Stuhl haut...
Damit muss ich aber leben, und hoffen dass mal eine darauf einsteigt...
Jedenfalls bin ich nicht so einfach gestrickt, dass mich die ewigen Muschiphotos (v.A. ohne Gesicht) zum Wahnsinn treiben würden....
@er99: Die Barbara Karlich würde ich nicht von der Bettkante schmeissen..........................
 
Einer in dem Forum der nicht nur so a Notgeiler Hirnloser Arsch is ...:mrgreen:
 
DANKE MISTER HASENFURZ.
Des is mal a gscheide Antwort. Bin auch im Sternzeichen Krebs angesiedelt und ein herzlicher Typ .
Habe grade eine Beziehung hinter mir durch diese ich wieder von allen seiten höre "Muast halt mehr Arschloch sein ".
Leider werde ich mit diesen Gedanken nicht glücklich, dass ich ein Arschloch sein muss.
 
für die karlich müßt i a alk vergiftung riskieren, auf den tschigg pakln steht ja schon: rauchen kann tödlich sein :mrgreen:
 
Zurück
Oben