Was Frauen wirklich wollen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Quelle: Huffington Post

#3 Behandeln Sie sie wie eine Prostituierte: (Anmerkung von Shannon: Diese Ausdrucksweise könnte die Feministin in vielen von uns aufregen. Aber ich stimme dem Inhalt des Auszugs zu.)

Ach, Fantasien, ihre Schönheit liegt darin, dass viele nicht wahr werden. Aber wie es eine Frau mal ausdrückte: ‚Ich habe genug davon im Schlafzimmer die verehrte Dame zu sein. Ich habe genug vom Liebe machen und davon, alles immer sanft zu tun.' (Shannon meldet sich leise.)

‚Ich will, dass er dreckigen Sex mit mir hat und mit mir redet, als ob er mich gerade erst getroffen hätte und sich null dafür interessiert, was ich will. Ich will, dass er mich wie ein Tier vergewaltigt und mir sagt, dass ich still sein soll, wenn ich versuche, etwas zu sagen.'

Ich schätze, schlussendlich gibt es eine Menge Frauen, die im Schlafzimmer in Ermangelung eines besseren Wortes, schlampig sein wollen. Sie haben ganz einfach Angst, dass - wenn sie sich so benehmen - ihre Männer sie weniger schätzen werden. Manche fürchten sogar, dass ihre Männer aus Versehen anfangen werden, sie auch außerhalb des Schafzimmers anders zu behandeln. Aber trotzdem gefallen Szenarien wie das Beschriebene vielen Frauen

Mir auch! Ich will diesen Sex. Ich habe die Schnauze voll von "Blümchensex" :mauer:

WOW ... was für ein geiler Beitrag!
... und nicht zu vergessen, dass wir (Andersdenkende mögen mich entschuldigen) es auch mögen, wenn man(n) uns bei zu lautem Stöhnen den Mund zuhält ... oder uns die Finger (zum Lecken) hineinsteckt.

Wie wissen heute, was Frauen wollen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Quelle: Huffington Post

#3 Behandeln Sie sie wie eine Prostituierte: (Anmerkung von Shannon: Diese Ausdrucksweise könnte die Feministin in vielen von uns aufregen. Aber ich stimme dem Inhalt des Auszugs zu.)
Aha. Wie behandelt man denn eine Prostituierte? Also im Gegensatz zu seiner Frau zum Beispiel? Mit mangelndem Respekt und Rücksichtslosigkeit? Auf was hinaus? Ein solcher Mann könnte mir gestohlen bleiben. Wer bei einer Prostituierten nicht weiß, was sich gehört, der weiß es auch sonst nicht. Nicht zu verwechseln damit, dass dies als besondere Form vereinbart, in diese eingewilligt und sie somit auch bezahlt wird.

Und eine Frau, die nicht äußern kann, dass sie beim Sex rücksichtslos und respektlos behandelt werden möchte, die nicht äußern kann, dass sie das erregt, sondern die dazu einen solchen Vergleich bemüht und einen Mann sucht, der sie "wie eine Prostituierte" behandelt, der fehlt derselbe Respekt.

Wer mich beim Sex übrigens tatsächlich mit einer Unverbindlichkeit und einer Erwartungshaltung bedenkt, als hätte er den Sex mit mir gekauft, der darf sich nicht wundern, wenn ich in ihm ebenfalls nichts anderes als einen zahlungsunwilligen, beliebig austauschbaren Freier sehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was Frauen wirklich wollen:

In einer Beziehung........Verständnisvolle Männer . keine ewigen besserwisser , zärtlichkeit , treue

Im Bett......... im meinem fall mal kuschelsex und manchmal auch etwas härter , ein mann der sich bemüht um mich ist mir 10mal lieber als einer mit einem Riesenschwanz der meint rein und raus reicht , es gibt sehr viele zonen die eine frau antörnt.
Grobiane braucht keiner.

LG
Euch beide kann man leider nicht Anposten schreiben daher probiere ich es hier, was Du schreibst ist old richtig es gibt viele Dinge die man anwenden sollte um Frauen zu verwöhnen ich versuche lange zu lecken massieren streicheln und auch mit dem Penis zu spielen wenn Sie dann sich verbiegt und das becken hebt ist sie meist so weit aber dann sollte man zärtlich sein sie noch ein wenig zappeln lassen und dann lsutvoll eindringen dann darf es ruhig mal hart sein und wild dann wieder langsam ... aber nun auf damit schreibt mir lieber Kiss Berni ich möcht zu euch beiden :-) Und meine Kunst vorführen damit Frauen bekommen was Sie wollen :-) LG Berni

Zurück
Oben