Was denkt sich eine Prostituierte drüber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine junge 20 jährige wenn sie Sex mit Alten Männern hat und die Frauen auf der Straße in ihrem Alter nicht. Ist das nicht ein harter Los?
1. Vielleicht taugts ihr
2. Vielleicht passts ihr, weil der Preis passt
3. Was juckt dich das?
(Außer du bist a scharfe 20 Jährige, die Sex mit Älteren will)

Trifft 3 zu wären Fotos, ein mind. Alter und der ca. Preis von dir von Vorteil 😁

Ja, immer wieder, alle Threads.
Geprägt von Ekel und Demütigung.
Das erregt ihn.

Brauchst nur seine anderen Themen anschauen, dann wird Dir alles klar.
Was der Freund denkt, wenn sie mit alten Männer....muss.
Wie das für ihren Vater ist, wenn sie mit alten Männer.......muss.
Was sich die Bardame denkt, wenn sie mit alten Männern......muss.
u.s.w.
Es wird halt sein Fetisch sein. Jedem Tiechen sei Pläsierchen, hat meine Oma immer gesagt. Manche Fetische sind eben grauslich.

…was wir denken, wenn wir seine Threads lesen (müssen).

(Der Vollständigkeit halber 😁)
Ein wirklich armer Mensch

muaßt fester zuastoßn, dann foit gach wos auße :mrgreen:
Das Gebiss?

Früher gab's bei uns ein Puff, dort gab es einen Gamble Automaten, ich ging sehr oft dort ein Bier trinken und spielte auch ein bisschen... Es war immer so lustig wenn die Damen sagten ich solle doch lieber mein Geld, bei denen unten reinschieben... Aber ich sagt immer nein sorry, der Automat ist mein Schatzy, der gibt mir Geld zurück 😂😉

Ist mir gerade so eingefallen, wegen Geld zurück etc, und wollt ich mit euch teilen 😂🤷‍♂️

Es wird halt sein Fetisch sein. Jedem Tiechen sei Pläsierchen, hat meine Oma immer gesagt. Manche Fetische sind eben grauslich.
Ja, was TE sucht, der Kick der bei ihm Erregung hervorruft, gehört eindeutig in das "Bizarre".
Mir fallen ad hoc einige Statements dieses Users ein, die alle den gleichen Tenor haben.
Diese hier finde ich blind, den Wortlaut nicht vergessend:

Ein Mann findet eine Frau sexuell dann attraktiv wenn sie die weiblichen Geschlechtsmerkmale entwickelt.
und die Gustostückerl, die gleichfalls sich wie Kaugummi am Schuh festgeklebt haben:
Milf ist alles was über 20 ist
Mir gefällt es im Sexkino im Bordell wenn ich als 76 jähriger mit einer 20 jährige schlafe und andere Männer die um einiges jünger sind zusehen aber nur nur zusehen sondern speziell eklig oder Neid empfinden
Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.

Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde
Bis auf das erste alles im Fetisch-Bizarr-Forum gerne gesehen, kein Thema.
Hier finde ich es doch irgendwie recht starken Tobak.
Vielleicht bin ich auch nur zu prüde - seufz.....

Je älter ich werde umso weniger Lust habe ich auf Huren. Als ich jung war, machte es mir Spaß unkomplizierten Sex ohne Verpflichtungen zu haben (ich hab in meinen 20ern da viel Geld ausgegeben). Heute mit 37 suche ich bei einer Frau was anderes als schnellen Spaß.

Bis auf das erste alles im Fetisch-Bizarr-Forum gerne gesehen, kein Thema.
Hier finde ich es doch irgendwie recht starken Tobak.
Vielleicht bin ich auch nur zu prüde - seufz.....

Naja. Natürlich ist er auch ein Verbalerotiker (oder Verbalneurotiker, in dem Fall scheinen die beiden Worte nicht nur ähnlich zu klingen, sondern auch eine recht ähnliche Bedeutung zu haben). In einem Forum kann man relativ leicht und unbeschadet seine Perversionen ausleben. Niemand kennt einen (er hat ja auch keine Checks, also trifft er hier niemanden, nicht einmal die hier anwesenden "Huren"), da kann man durchaus sagen, was man sich insgeheim denkt, es fällt ja alles nur auf ein Phantom zurück. Wie er im echten Leben ist, weiß man nicht.

Ich habe den Eindruck, dass er massive Minderwertigkeitskomplexe hat. Einerseits seines Alters, des Aussehens und der nachlassende Potenz wegen, andererseits auch, weil er auf käuflichen Sex angewiesen ist (zu Deutsch: gratis lässt ihn keine mehr drüber). Zweiteres möglicherweise auch, weil er einen Jugendfetisch hat, 18 ist ihm gerade noch jung genug. Vielleicht hängt dieser Komplex ursächlich mit dem Komplex, den er seines Alters wegen hat, zusammen.

Dass er darauf angewiesen ist, für Sex zu bezahlen, demütigt ihn ganz offensichtlich, da findet er es nur fair, wenn es für die Frauen demütigend ist, sich im hingeben zu müssen, weil er die Macht (=das Geld) hat, sie dafür zu bezahlen. Daran ergötzt er sich, das ist ihm geiler, als jeder Orgasmus.

Nein, Prüde muss man nicht unbedingt sein, um ein armes Zwutschgal als armes Zwutschgal zu erkennen. Man darf es aber ignorieren :winner:

Zurück
Oben