I
Gast
(Gelöschter Account)
eh nit sonst tät ma ja a geld herausbekommen und nit einesteckn müssenEine Prostituierte ist kein Bankomat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh nit sonst tät ma ja a geld herausbekommen und nit einesteckn müssenEine Prostituierte ist kein Bankomat!
kennst di eh ausI muss da sagen u20 hob i no ned so vü gespürt, do is nur Zack Zack Zack prack prack prack gaungan
do hob i mi no ned mitn kopf ei lossn in dejs ganze spiel
![]()
muaßt fester zuastoßn, dann foit gach wos außeeh nit sonst tät ma ja a geld herausbekommen und nit einesteckn müssen![]()
Irgendwie schon komisch. Dass Männer so ein schlechtes Bild von dem Job haben, obwohl sie doch selber hingehen....Also ich denke wir reden hier nicht von Zwangsprostiuierten sondern von den normalen SW deren Arbeit es ist Schwänze zu bearbeiten. Und ich denke es ist halt ein Job, der wohl meist nicht lustig ist.
Irgendwie schon komisch. Dass Männer so ein schlechtes Bild von dem Job haben, obwohl sie doch selber hingehen....![]()
Noch komischerWir gehen hin aber unsere Tochter dürfen keine Huren sein.
1. Vielleicht taugts ihrEine junge 20 jährige wenn sie Sex mit Alten Männern hat und die Frauen auf der Straße in ihrem Alter nicht. Ist das nicht ein harter Los?
A Nobeleskort die an einem WE mehr Kohle macht als ein normaler Hakler im Monat klingt jetzt nit so wild ...Wir gehen hin aber unsere Tochter dürfen keine Huren sein.
Es wird halt sein Fetisch sein. Jedem Tiechen sei Pläsierchen, hat meine Oma immer gesagt. Manche Fetische sind eben grauslich.Ja, immer wieder, alle Threads.
Geprägt von Ekel und Demütigung.
Das erregt ihn.
Brauchst nur seine anderen Themen anschauen, dann wird Dir alles klar.
Was der Freund denkt, wenn sie mit alten Männer....muss.
Wie das für ihren Vater ist, wenn sie mit alten Männer.......muss.
Was sich die Bardame denkt, wenn sie mit alten Männern......muss.
u.s.w.
Ein wirklich armer Mensch…was wir denken, wenn wir seine Threads lesen (müssen).
(Der Vollständigkeit halber)
Das Gebiss?muaßt fester zuastoßn, dann foit gach wos auße![]()
i moan das dreifache an euronen was man bezahlt hatEs wird halt sein Fetisch sein. Jedem Tiechen sei Pläsierchen, hat meine Oma immer gesagt. Manche Fetische sind eben grauslich.
Ein wirklich armer Mensch
Das Gebiss?
Was ich spontan denke:
"ergrautes unsauberes weibliches Borstentier"
übersetzen müsst ihr selbst
die älteren Frauen freuen sich um den alten abgelutschen schwabbeligen, hängenden Pimmel ned rubbeln zu müssenIst das nicht ein harter Los?

oide Sau ?Was ich spontan denke:
"ergrautes unsauberes weibliches Borstentier"
übersetzen müsst ihr selbst
Eine junge 20 jährige wenn sie Sex mit Alten Männern hat und die Frauen auf der Straße in ihrem Alter nicht. Ist das nicht ein harter Los?
Was will er denn diesmal
Ist doch eh immer das Gleiche![]()
Ja, was TE sucht, der Kick der bei ihm Erregung hervorruft, gehört eindeutig in das "Bizarre".Es wird halt sein Fetisch sein. Jedem Tiechen sei Pläsierchen, hat meine Oma immer gesagt. Manche Fetische sind eben grauslich.
und die Gustostückerl, die gleichfalls sich wie Kaugummi am Schuh festgeklebt haben:Ein Mann findet eine Frau sexuell dann attraktiv wenn sie die weiblichen Geschlechtsmerkmale entwickelt.
Milf ist alles was über 20 ist
Mir gefällt es im Sexkino im Bordell wenn ich als 76 jähriger mit einer 20 jährige schlafe und andere Männer die um einiges jünger sind zusehen aber nur nur zusehen sondern speziell eklig oder Neid empfinden
Bis auf das erste alles im Fetisch-Bizarr-Forum gerne gesehen, kein Thema.Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.
Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde
Bis auf das erste alles im Fetisch-Bizarr-Forum gerne gesehen, kein Thema.
Hier finde ich es doch irgendwie recht starken Tobak.
Vielleicht bin ich auch nur zu prüde - seufz.....