Was denkt sich eine Prostituierte drüber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil die ihn im Fall des Falles natürlich sofort checken würden... :cautious:
(Ansonsten gehe ich mit dir d'accord)
Och. Bei den Checks gibt es durchaus die Möglichkeit, Kommentare abzugeben, die kein böses Wort enthalten.
  • Ein Freier, wie man ihn sich nur "wünschen" kann
  • Ein einmaliges Erlebnis (hoffe ich)
  • Hat bezahlt, gespritzt, überstanden.
Da lässt sich so einiges schreiben, allerdings hat man dann natürlich das Problem, dass es auch Gegenchecks gibt :P

Och. Bei den Checks gibt es durchaus die Möglichkeit, Kommentare abzugeben, die kein böses Wort enthalten.
  • Ein Freier, wie man ihn sich nur "wünschen" kann
  • Ein einmaliges Erlebnis (hoffe ich)
  • Hat bezahlt, gespritzt, überstanden.
Da lässt sich so einiges schreiben, allerdings hat man dann natürlich das Problem, dass es auch Gegenchecks gibt :p
Ging nicht um "böse Worte" ja/nein.
Geht darum, dass Diskretion ein Grundpfeiler der SW-Arbeit ist (daher nix Check)

Naja. Natürlich ist er auch ein Verbalerotiker
Das würde ich mich so nicht sagen trauen.

Es gibt seltsame Gelüste, die nicht jeder verstehen kann.
Dafür hat uns der Forenbetreiber dankenswerter Weise das hier zur Verfügung gestellt:

Da muss keiner rein schauen und man ist vorgewarnt. :)
Persönlich glaub ich ihm, nur die Sache mit dem pubertierenden Mädchen geht für mich nicht.
Vielleicht habe ich drüber gelesen, aber ich kann mich nicht erinnern etwas Ähnliches hier gelesen zu haben.

Wie gesagt, mag alles sein, aber wieder persönlich, finde ich das doch - ähm - na ich weiß nicht......

De kriagt Herzaln in die liaben Augen und wü di schnö heiraten und donn beidelts di im Bett so her, dosst boid an Herzkaspal host und si ollas erbt.
Oba nua, waunst a vü Koin host!

Egal bei welcher Bank, die Zeiten wo du ohne ordentliches Guthaben Geld bekommst, sind schon lange vorbei. :D
blödsinn was du da erzählst....man hat ja einen rahmen auch ...zb.: mein kontostand ist 0 euro, dann dürfte ich laut dir kein geld mehr von der bank bekommen....also ich geh auf die bank und bekomme ohne probleme zb 1000 euro wenn ich hingeh;)

Zurück
Oben