Was denkt sich eine Prostituierte drüber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es eher nicht lustig. So manche wird es wegen dem Geld machen und sich danach wie Abfall fühlen. Vielleicht sogar dem Frust mit Alkohol und Drogen begegnen.

Da sind oft sehr traurige Schicksale dahinter, leider werden diese Personen nur selten darüber berichten. Derzeit scheint es medial angenehmer wenn man auch Prostituierte als "Powerfrauen" darstellt die ihren Job gerne machen.

In den Sumpf von Zwangsprostitution, Zuhälterei oder Menschenhandel will derzeit keiner treten. Heile Welt geht vor!

Ich würde jedem mal den Film "Carga" empfehlen. Aber diese Realität ist eben nicht angenehm. Daher hat er auch viele schlechte Bewertungen und wird kaum gezeigt.

Also ich denke wir reden hier nicht von Zwangsprostiuierten sondern von den normalen SW deren Arbeit es ist Schwänze zu bearbeiten. Und ich denke es ist halt ein Job, der wohl meist nicht lustig ist.

der kunde wird es vielleicht meistens nicht erkennen wer gezwungen ist und wer es leidenschaftlich macht und wird ihm auch egal sein

Ein hartes Los für wen?

Für die junge 20jährige?
Für die alten Männer?
Für die Frauen auf der Straße?

So viele Fragen bleiben unbeantwortet... :roll:

Eig ist das doch klar verständlich was er fragt oder nicht?

Und warum sollte es ein Hartes Los für die alten Männer sein eine 20jährige zu ficken 😂

Und warum sollte irgendeine 20jährige Frau auf der Straße deswegen ein Hartes Los haben... 🤔 Weil sie keine alten Männer bumst oder was 😂

Entweder du hast die ganze Sache nicht richtig gelesen/verstanden oder du tust nur so oder auch dein Nickname is Programm... 1, 2 oder 3 😂😉

Ja, immer wieder, alle Threads.
Geprägt von Ekel und Demütigung.
Das erregt ihn.

Brauchst nur seine anderen Themen anschauen, dann wird Dir alles klar.
Was der Freund denkt, wenn sie mit alten Männer....muss.
Wie das für ihren Vater ist, wenn sie mit alten Männer.......muss.
Was sich die Bardame denkt, wenn sie mit alten Männern......muss.
u.s.w.

Das erregt ihn.

u.s.w.

Ahh 🧐

Seh schon, der Mann hat Interesse an Nutten, Nutten, Nutten und ihm als alten Mann 🥳
😁

Zuletzt bearbeitet:
Das erregt ihn.

u.s.w.
…was wir denken, wenn wir seine Threads lesen (müssen).

(Der Vollständigkeit halber 😁)

Bei jedem dieser Threads fragt man sich doch eigentlich nur eines:
Was denken sich

-junge Frauen
-Frauen in den besten Jahren
-alte Frauen
-reife Frauen
-unreife Frauen
-schon gestorbene Frauen
-noch gar nicht geborene Frauen
-eigentlich alle Frauen

Wenn sie ständig sowas...
Eine junge 20 jährige wenn sie Sex mit Alten Männern hat und die Frauen auf der Straße in ihrem Alter nicht. Ist das nicht ein harter Los?
...lesen müssen? :yawn:

Man könnte natürlich etwas interpretieren, doch das habe ich mir abgewöhnt.

Und warum sollte es ein Hartes Los für die alten Männer sein eine 20jährige zu ficken

Keine Ahnung.

Und warum sollte irgendeine 20jährige Frau auf der Straße deswegen ein Hartes Los haben.

Keine Ahnung.

Weil sie keine alten Männer bumst oder was

Keine Ahnung.

Entweder du hast die ganze Sache nicht richtig gelesen/verstanden oder du tust nur so oder auch dein Nickname is Programm...

Schon wieder so viele Auswahlmöglichkeiten... :roll:

Du darfst wählen :mrgreen:

Ein hartes Los für die SW Arbeiterinnen
Und ein hartes Los für die normalen Frauen, wenn sie nichts mehr abbekommen.
Und Glückliche alte Männer, gottseidank bin ich ein Mann.

Ich finde es eher nicht lustig. So manche wird es wegen dem Geld machen und sich danach wie Abfall fühlen. Vielleicht sogar dem Frust mit Alkohol und Drogen begegnen.

Da sind oft sehr traurige Schicksale dahinter, leider werden diese Personen nur selten darüber berichten. Derzeit scheint es medial angenehmer wenn man auch Prostituierte als "Powerfrauen" darstellt die ihren Job gerne machen.

In den Sumpf von Zwangsprostitution, Zuhälterei oder Menschenhandel will derzeit keiner treten. Heile Welt geht vor!

Ich würde jedem mal den Film "Carga" empfehlen. Aber diese Realität ist eben nicht angenehm. Daher hat er auch viele schlechte Bewertungen und wird kaum gezeigt.
Schlechte Bewertung hat der Film, weil er tief in der Klischee-Kiste wühlt. Da gibt es wesentlich bessere Verfilmungen, die dieses Thema betreffen. Die wenigsten wissen auch Bescheid darüber, da bist scheinbar du eher in Kontakt mit der Branche.

[H1]Was denkt sich eine Prostituierte drüber?[/H1]

a prostituierte denkt weniger, sie zählt...und zwar die scheine bevor es zur sache geht:schulterzuck:

Zurück
Oben