S
Gast
(Gelöschter Account)
Daß ich ein Depp bin...
Naja, nur a ganz Kloana ab und zua.
Klingi!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daß ich ein Depp bin...
Klingi!Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst ...![]()

Ähm, was hast du gesagt?Soooo alt bist du schon, dassd dich an die Juliane Werding erinnern kannst?![]()
Denk nicht so einen Blödsinn!Das ich ein totaler Vollidiot bin!![]()

Danke dir! Aber in mancher Beziehung bin ich es!Denk nicht so einen Blödsinn!![]()
Du bist nicht die Einzige, die das manchmal von sich denkt.Danke dir! Aber in mancher Beziehung bin ich es!![]()

...Dass ich ein totaler Vollidiot bin!![]()
...Dass ich ein totaler Vollidiot bin!![]()
Der Vorteil, wenn man nachts schläft, ist, daß man dann solche Gedanken seltener hat.
Wennst schlafen kannst hast eh Glück...
Nicht nur, auch eine Willenssache.
Meinst echt? Ganz ehrlich: wenn Du gesagt hättest "Kopfsache" hätte ich Dir Recht gegeben - aber mit "wollen" geht leider gar nix...
Frage der Definition. Ich hab viele Jahre unter massiven Schlafstörungen inkl. Begleiterscheinungen gelitten. Das Wollen ist Voraussetzung für Veränderung, das Nicht Können bleibt sonst zu stark. Der Kopf kann nur das tun, was du wirklich willst.
Schön, dass es bei dir so funktioniert hat!Frage der Definition. Ich hab viele Jahre unter massiven Schlafstörungen inkl. Begleiterscheinungen gelitten. Das Wollen ist Voraussetzung für Veränderung, das Nicht Können bleibt sonst zu stark. Der Kopf kann nur das tun, was du wirklich willst.