Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber der war fies. Jeder halt nur wie er/sie kann... :unsicher:

Ja, ich bin fies, aus reinem Spaß. Seit Jahren lese ich immer wieder die gleichen Beiträge von @Mitglied #323751, die immer wieder von Enttäuschungen handeln. Man kann sich's im Leid gemütlich einmuckeln und von virtuellen Kopftätschlern leben. Oder man kann versuchen, etwas zu verändern. Das ist aber nun mal Willenssache.

wollen kann man viel, das heißt noch lange nicht dass sich das dann auch verwirklichen lässt...

es ist nicht immer so einfach wie es von außen scheint
Richtig! :zweisam:
Aber sie hat sich ihr Urteil über mich gebildet! Kann sie ja!
Jemand, der näheres über mich weiß, würde sowas wohl nicht sagen!
Aber dazu müsste man hinterfragen, statt zu urteilen! Das Urteilen ist allerdings leichter!
Wie heißt es so schön... Niemand läuft in den Schuhen des anderen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke gerade darüber nach, ob ich mir bei meinem nächsten Friseurbesuch wieder die Haare etwas kürzer abschneiden lassen soll... :hmm:

Richtig! :zweisam:
Aber sie hat sich ihr Urteil über mich gebildet! Kann sie ja!
Jemand, der näheres über mich weiß, würde sowas wohl nicht sagen!
Aber dazu müsste man hinterfragen, statt zu urteilen! Das Urteilen ist allerdings leichter!
Wie heißt es so schön... Niemand läuft in den Schuhen des anderen!
Fritzie ist aber sicher kein Mensch der hier Urteile fällt...im Gegenteil. Du hast hier ihre ehrliche Meinung - mehr nicht, was du daraus ziehst ist eh deine Sache. Sie ist mMn ein sehr aufmerksamer und auch feinfühliger Mensch - du empfindest ihre Worte als überaus hart und wertend und fühlst dich angegriffen....ich kann deine Reaktion im ersten Moment schon verstehen, aber insgesamt ist es natürlich eine Willenssache, wie man mit belastenden Situationen umgeht.

Du bist so ein lieber Mensch und es ist traurig, wie oft es dir nicht gut geht und ich wünsch dir, dass du vll irgendwann die Kraft und den Mut findest, das was da in der Tiefe so fesselt, aufzuarbeiten und dich ein Stück weit selbst wiederzufinden. :bussal:

Du, ich gebe dir und auch fritzie sogar recht! Bis zu einem gewissen Punkt!
Das mit dem Willen stimmt schon prinzipiell! Aber bestimmte Dinge kann man nicht ändern, egal wie sehr man es will! Ok! Weiß schon, man kann anderes mit umgehen lernen! Wer sagt, dass ich da nicht schon längst dran bin? Du weißt schon einiges von mir, aber längst nicht alles!
Alles von mir weiß hier nur eine Person! Und selbst die "weiß" es nur, hat es nicht erlebt!
Ja, ich schätze fritzie als Person hier im Ef auch sehr! Aber sorry, "Ja, ich weiß, du leidest gerne! Anstatt...." IST ein Urteil! Ihre mit Sicherheit so gemeinte Meinung über mich! Schade, aber sagte schon, kann sie gerne so sehen! Stimmen tut es deshalb dennoch nicht!!
Ich leide nicht GERNE! Ja, virtuelle Tätschler tun gut, wie jedem hier! Aber wenn ich davon leben müsste, wär ich längst tot! So viele sind es nämlich nicht!
Nicht mal, was sie gesagt hat, sondern wie, und im welchem Zusammenhang hat mich schon geschockt und fand ich daneben! Ich habe nicht "gelitten", schon gar nicht gerne!! Sondern eine kurze Bemerkung von mir gegeben, wie viele andere auch! Anscheinend kam ihr der Anlass gerade recht!
Ja, mag sein, dass ich es öfter tu als andere! Ich habe nicht viel andere Möglichkeiten, mal etwas loszuwerden!
Ja, mag sein, dass ich öfter schon mal traurig bin! Aber bestimmt nicht, weil ich gerne leide!
Ich seh mich hier auch nicht als jahrelang Dauerjammerer! Ich bin zum allergrößten Teil hier mit anderen Dingen, spielen, mitschreiben und mitblödeln beschäftigt!

Ich will hier auch niemand nerven, wenn ich was von mir gebe!! Noch ist es eine Aufforderung an irgendwen, sich um mich kümmern zu müssen! Es muss sich niemand angesprochen fühlen!!!
Ich wills nur mal sagen können! Und das Recht nehme ich mir!
Wer mich deshalb nicht mag, ok! Kann ich mit leben!
Und wer ohne "Fehler" ist, werfe den ersten Stein!
So, mehr sag ich dazu nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben