Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meinst echt? Ganz ehrlich: wenn Du gesagt hättest "Kopfsache" hätte ich Dir Recht gegeben - aber mit "wollen" geht leider gar nix...

Frage der Definition. Ich hab viele Jahre unter massiven Schlafstörungen inkl. Begleiterscheinungen gelitten. Das Wollen ist Voraussetzung für Veränderung, das Nicht Können bleibt sonst zu stark. Der Kopf kann nur das tun, was du wirklich willst.

Frage der Definition. Ich hab viele Jahre unter massiven Schlafstörungen inkl. Begleiterscheinungen gelitten. Das Wollen ist Voraussetzung für Veränderung, das Nicht Können bleibt sonst zu stark. Der Kopf kann nur das tun, was du wirklich willst.

OK, von der Seite her betrachtet geb ich Dir Recht.

Also erst das "Wollen" und dadurch die Veränderung in der "Kopfsache". Dann macht das Sinn. :up:

Schön, dass es bei dir so funktioniert hat!
Sag das mal allen, die auch unter Schlafstörungen leiden, die werden begeistert sein, wie einfach das funktioniert! :up:
Wie hast du in einem anderen Thread so schön sinngemäß gesagt? ...als persönliche Aussage geeignet, allgemeingültig nicht!

Zurück
Oben