- Reaktionen
- 8.186
- Checks
- 3
Ich beobachte mit Wehmut das Weltgeschehe
n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhm, die Zeiten waren schon einmal euphorischer...Ich beobachte mit Wehmut das Weltgeschehen
Du meinst - der Unterbau wackelt nicht?Nur mit BH, sonst..........![]()
![]()
War doch eh schon da ... warten auf frühen Sommer...wann entlich der frühling kommt
stimmt, war. mir wärs lieber er wäre geblieben ...War doch eh schon da ... warten auf frühen Sommer...
Später Winter bis in den April hinein?![]()
stimmt, war. mir wärs lieber er wäre geblieben ...
Na Gott sei Dank ging es gut aus.Gestern fast einen bösen Autounfall verschuldet!
Nach der Schicht auf dem Heimweg, im Sekundenschlaf geraten. Dank Schlaglöcher im Strassenbelag rechtzeitig aufgewacht bevor es in den geparkten Autos geendet hatte.
![]()
Fast a Glück das bei euch in D scho oiss im Oarsch ist, ha??Gestern fast einen bösen Autounfall verschuldet!
Nach der Schicht auf dem Heimweg, im Sekundenschlaf geraten. Dank Schlaglöcher im Strassenbelag rechtzeitig aufgewacht bevor es in den geparkten Autos geendet hatte.
![]()
Wen oder was hast denn schon wieder aufgedeckt, ha?Dass i ma söwa scho Angst mach...... aus mir warad echt a guade Detektivin wordn.... oder a Prophetin oder sowas...
![]()
Wen oder was hast denn schon wieder aufgedeckt, ha?