- Reaktionen
- 132.412
- Checks
- 106
WhatsApp löschen?Ich habe heute von WhatsApp eine Info Nachricht erhalten, wie man seine Daten besser schützen kann mit Tipps dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhatsApp löschen?Ich habe heute von WhatsApp eine Info Nachricht erhalten, wie man seine Daten besser schützen kann mit Tipps dafür
Nix daWhatsApp löschen?![]()
Du verstehst nicht was ich meine
Und manche wechseln ihre Nummer, ohne dass man es weiß.
Es geht mir rein um ihre alte Nummer, die irgendwann einen neuen Besitzer bekommt.Da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt.
Hast du eingestellt, dass deine Kontakte deinen Status sehen können und diese Bekannte ist in deinen Kontakten, und sie hat 10 x die Nummer gewechselt , wird sie deinen Status immer sehen.....da sie in deinen Kontakten gespeichert ist.
Manche Latte sollte ja auch regelmäßig geschmiert werden ...Ich sollte meinen Latten heute eine Wachsschicht bis zur nächsten Saison verpassen...

Es geht mir rein um ihre alte Nummer, die irgendwann einen neuen Besitzer bekommt.![]()
.. und wäre sie dann eine schmierige? Oder eine angeschmierte?Manche Latte sollte ja auch regelmäßig geschmiert werden ...![]()

DAS ist wieder eine andere Sache!Manche Latte sollte ja auch regelmäßig geschmiert werden ...![]()
Möglicherweise wäre sie ganz schön abgeschmiert, wäre sie nicht hin und wieder schmierig..... und wäre sie dann eine schmierige? Oder eine angeschmierte?![]()
... The Catcher in the Rhye...What a Feeling!!!
Na dann - drücken wir die Schmiernippel...Möglicherweise wäre sie ganz schön abgeschmiert, wäre sie nicht hin und wieder schmierig...![]()