- Reaktionen
- 599
Ich denke ein geile Arsch !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bim, Ubahn oder gar auf den Prinzen auf dem weißen Pferd?
Apollo 13?Auf des weiße Pferd allane....da Esel is ma eingegangen....![]()
Jetzt bin ich mir auch sicherDes war ka Herausforderung......zu auffällig unauffällig...
![]()
I ma a...Jetzt bin ich mir auch sicher![]()
Dann wirst halt a bissl an deinem Humor feilen müssen...I wü eh nix von dem.... trotzdem is oag, wenn meine Schmähs so abprallen, wie Regen von einer frisch versiegelten Autolackierung....![]()
Auf des weiße Pferd allane....da Esel is ma eingegangen....![]()

....
Auf des weiße Pferd allane....da Esel is ma eingegangen....![]()
Eine eingespeicherte Nummer kann ja den WhatsApp Status sehen.
Wenn die Nummer Jahre später einen neuen Besitzer bekommt, ohne das man es weiß, kann die Person ihn dann auch sehen, obwohl man sie nicht kennt?![]()
Ja so hab ich es eingestellt.Das kommt auf deine Einstellungen an.
Hast du eingestellt, dass nur deine Kontakte den Status sehen kann und er ist als Kontakt in deinem Telefonbuch, sieht er deinen Status.
Überprüfe deine Whatsapp Einstellungen.
Ja so hab ich es eingestellt.
Aber wenn die Nummer dazwischen nicht existiert, weil gewechselt worden, aber Jahre später einen neuen Besitzer bekommt. Was ist dann?
Du verstehst nicht was ich meineLösche ihn aus deinem Telefonbuch, dann sieht er den Status nicht.
Oder stell ein, dass er deinen Ststus nicht sehen kann, sollte er in deinem Telefonbuch sein.
Diese 2 Möglichkeiten hast du.
Danke dir.Anhang anzeigen 14182467
Sollte also nicht sein.
Magst die Nummer nicht einfach löschen - zur Sicherheit..?
Nö - dürfte nicht sein.Kann diese neue Person, meinen WhatsApp Status sehen?
Das ist mein Gedanke.
Ich habe heute von WhatsApp eine Info Nachricht erhalten, wie man seine Daten besser schützen kann mit Tipps dafürDanke dir.
Aber, mir geht es nicht um meine Nummer, sondern um meine Kontakte.
Und nein, es ist nichts schlimmes passiert.
Beispiel:
Ich hab mal einer Bekannten zum Geburtstag geschrieben.
Es war aber nicht mehr ihre Nummer, darüber wurde ich dann aufgeklärt.
Kann diese neue Person, meinen WhatsApp Status sehen?
Das ist mein Gedanke.