- Reaktionen
- 367.762
- Checks
- 28
... da muss ich glaube ich weit zurück suchen ......von vögelenden hamstern..eventuell..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... da muss ich glaube ich weit zurück suchen ......von vögelenden hamstern..eventuell..
Muss ich nachschauen ... wird aber ein bisserl dauern, aber du bist eh immer länger auf ....Hast du Bilder von einem Wasserfall?
Ich warte gerne! Ich finde Wasserfälle toll! Sie erinnern mich immer daran, dass das Leben fließt und nichts im Stillstand ist! Und dass es gut so ist, denn das macht das Leben aus!Muss ich nachschauen ... wird aber ein bisserl dauern, aber du bist eh immer länger auf ....![]()

OLTA... da muss ich glaube ich weit zurück suchen ....![]()
..des geht auf ka kuhhautGenau was denk ich gerade ???![]()
Ich warte gerne! Ich finde Wasserfälle toll! Sie erinnern mich immer daran, dass das Leben fließt und nichts im Stillstand ist! Und dass es gut so ist, denn das macht das Leben aus!
..Salto angel(venezuela)?Ja, sollst du! Hast du Bilder von einem Wasserfall?
So heißt der Hamster ?
Das geht nicht schau das denk ich gerade wenn wer wissen will was ich denke vieleicht den einen damit lenke ich Aufmerksamkeit verschenke kann damit leute kränken vielleicht kommt das ich es checke was andere leute denken!!!..des geht auf ka kuhhaut?zb..
Muss nicht unbedingt der größte direkt sein! Jeder Wasserfall hat was!..Salto angel(venezuela)?
Das geht nicht schau das denk ich gerade wenn wer wissen will was ich denke vieleicht den einen damit lenke ich Aufmerksamkeit verschenke kann damit leute kränken vielleicht kommt das ich es checke was andere leute denken!!!![]()

Na sag was denkst du
Ich warte gerne! Ich finde Wasserfälle toll! Sie erinnern mich immer daran, dass das Leben fließt und nichts im Stillstand ist! Und dass es gut so ist, denn das macht das Leben aus!
..ja ..je nach Wasserstand sein eigenen sound..Muss nicht unbedingt der größte direkt sein! Jeder Wasserfall hat was!
Danke dir Tom!Hi,
LG Tom
WOW! Mit diesen Felswänden hat das was gewaltiges!